Frau rast mit VW auf A9-Rastplatz in Spielplatz

Köckern - Auf dem Rastplatz Köckern an der Autobahn 9 in Sachsen-Anhalt ist ein VW in einen Spielplatz gerast.

Erst neben einer gelben Rutsche kam der VW zum Stehen.
Erst neben einer gelben Rutsche kam der VW zum Stehen.  © Thalheimer Feuerwehrverein e.V.

Die 34-jährige Fahrerin gab gegenüber der Polizei an, dass beim Bremsvorgang die Bremsen versagt hätten und sie anschließend in den Zaun um den Spielplatz gefahren sei, berichtet die "MZ".

Feuerwehren aus Thalheim, Sandersdorf und Zörbig waren bei dem Unfall vor Ort, der sich bereits am Freitagabend gegen 19.40 Uhr ereignet hatte.

Der Tank des VW wurde beschädigt, die Kameraden mussten auslaufende Betriebsstoffe binden.

Verletzt wurde niemand - auch, weil sich zum Unfallzeitpunkt niemand auf dem Spielplatz befunden hatte.

Vorher hatte er einen Zaun durchbrochen.
Vorher hatte er einen Zaun durchbrochen.  © Thalheimer Feuerwehrverein e.V.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0