Stau auf der A9 nach schwerem Unfall mit zwei Verletzten

Günthersdorf - Auf der A9 bei Günthersdorf (Saalekreis) soll es derzeit zu Stauungen in Fahrtrichtung Berlin kommen.

Auf der A9 kommt es aktuell aufgrund eines Unfalls zu Stauungen.
Auf der A9 kommt es aktuell aufgrund eines Unfalls zu Stauungen.

Grund ist offenbar ein schwerer Unfall zwischen dem Autobahnkreuz Rippachtal und Bad Dürrenberg, an dem drei Pkw beteiligt sein sollen.

Das teilte die Polizeidirektion Süd auf Anfrage von TAG24 mit.

Demnach soll es bei dem Vorfall auch zwei Verletzte gegeben haben, die aktuell zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Zur schwere der Verletzungen konnte die Polizei noch nichts sagen. Offen ist zudem noch, wie lang die Sperrungen andauern werden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0