Sie war aus dem Kreißsaal geflüchtet! Schwangere 14-Jährige aufgefunden

Aachen/Bergheim - Die 14-jährige vermisste L. aus Aachen ist wohlbehalten aufgefunden worden. Die Schwangere wurde seit dem 27. August 2019 vermisst und gesucht.

Die 14-Jährige wurde nach Zeugenhinweisen wohlbehalten aufgefunden.
Die 14-Jährige wurde nach Zeugenhinweisen wohlbehalten aufgefunden.  © Polizei Aachen

Wie die Polizei Aachen in der Nacht zu Freitag mitteilte, konnte das schwangere Mädchen in Bergheim wohlbehalten aufgefunden werden.

Zeugenhinweise hatten die Ermittler zu dem Mädchen geführt, hieß es.

Die 14-Jährige hatte am Montagabend den Kreißsaal der Uniklinik Aachen verlassen, obwohl die Geburt ihres Babys bevorstehen sollte.

Wegen der unmittelbaren Gefahr für die hochschwangere Teenagerin und das ungeborene Baby hatte die Polizei die Vermisstenmeldung mit Foto veröffentlicht und Zeugen um Hinweise gebeten.

Mit Erfolg: Die Hinweise aus der Bevölkerung führten zum Auffinden des Mädchens. Die schwangere 14-Jährige wurde umgehend in die Uniklinik nach Aachen gebracht.

L. ist laut Polizei sonst in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie untergebracht. Die Polizei bedankte sich für die Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Polizei Aachen bedankte sich für die Zeugenhinweise, die zum Auffinden des Mädchens führten.
Die Polizei Aachen bedankte sich für die Zeugenhinweise, die zum Auffinden des Mädchens führten.  © Uwe Herrmann/123rf

Titelfoto: Polizei Aachen

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0