Pikant! TV-Sternchen zeigt sich beim Sex unter der Dusche

Sarah Joelle (28) zeigt sich gerne sexy. Auch in ihrem neuen Video kennt die Ex-Dschungelkandidatin keine Tabus.
Sarah Joelle (28) zeigt sich gerne sexy. Auch in ihrem neuen Video kennt die Ex-Dschungelkandidatin keine Tabus.

Aachen - Jeder geschulte Trash-TV-Zuschauer hat sie zwar schon mal nackig gesehen, doch Ex-Dschungelkandidatin Sarah Joelle (28) ist sich wohl immer noch sicher: Sex Sells!

Auch in ihrem neuen Musikvideo, das sie zusammen mit Rapper Mathias Neumann aufgenommen hat, setzt sie auf die leidenschaftlichen Momente einer Beziehung.

In "Nicht für immer" gibt es Küsse, Streit, Trennung, Versöhnung und natürlich Sex. Unter der Dusche.

Obwohl die schauspielerischen Qualitäten der 28-jährigen Hobby-Domina ihr vielleicht keine Trophäe einbringen werden und der Song vielleicht auch nicht sofort auf Platz 1 der Single-Charts stürmen wird.

Die Sängerin, die gerne auch mal in Mallorcas Partytempeln einheizt ist trotzdem stolz auf die Veröffentlichung. "Wir haben den Song komplett selber Produziert, danke Mathias für das schöne duett", schreibt sie auf Instagram.

Die Fans sind jedenfalls gespaltener Meinung. Einige fühlen sich total berührt vom Text des Songs, andere sind enttäuscht von den Gesangsqualitäten Sarah Joelles.

Ob sich das Angucken wenigstens wegen der Sex-Szene lohnt, müsst Ihr allerdings schon selbst entscheiden...