Dramatisch! Mann wird von Gabelstapler überrollt und stirbt

Dramatisch! Im baden-württembergischen Aalen kam es am Freitagvormittag zu einem tödlichen Arbeitsunfall in einer Holzverarbeitungsfirma.

Am Freitagvormittag wurde ein 55-jähriger von einem Gabelstapler überrollt. (Symbolbild)
Am Freitagvormittag wurde ein 55-jähriger von einem Gabelstapler überrollt. (Symbolbild)  © DPA

In einer Halle erwischte ein 49-jähriger Fahrer einen 55-Jährigen seitlich mit seinem Gabelstapler, der anschließend teilweise unter das sieben Tonnen schwere Fahrzeug geriet.

Die Rettungskräfte versuchten mit aller Macht den schwer verletzten 55-jährigen Mann noch zu helfen, doch dieser erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Wie die Polizei mitteilte, war aufgrund des schweren Unfalls auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Außerdem seien die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen.

Zwar war ein Rettungsflieger im Einsatz, doch der Mann starb noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)
Zwar war ein Rettungsflieger im Einsatz, doch der Mann starb noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0