Schräg! Hier kannst Du in einem Butterfass übernachten

Ein echt ungewöhnlicher Schlafplatz: Ein Butterfass!
Ein echt ungewöhnlicher Schlafplatz: Ein Butterfass!

Versmold/Schloss Holte-Stukenbrock - Mal ein bisschen dem Alltag entfliehen und einfach mal an einem ungewöhnlichen Ort übernachten? - Kein Problem.

Im Campingpark Sonnensee in Versmold kannst Du ab sofort in einem Butterfass übernachten. Naja, eigentlich schläfst Du in Wirklichkeit in einem Etagenbett.

Ausgestattet ist das Fass mit Liegepritsche und Etagenbett sowie einer Esstischgruppe. Das Ambiente wird durch eine kleine Küche abgerundet.

Im Fass übernachten könnt Ihr übrigens auch auf dem Campingplatz am Furlback in Schloss Holte-Stukenbrock.

Das ist nicht der schrägste Ort in Ostwestfalen-Lippe, um auswärts zu übernachten? Hinterlasst uns unter dem Post zu diesem Artikel auf Facebook eure Tipps oder schickt eine Mail mit eurem schrägsten Übernachtungstipp an media@owl.de.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0