Model rächt sich brillant bei aufdringlichem Fan für Penis-Selfie

Ein männlicher Follower sendete Rebecca Mc Gregor (21) ein Nacktfoto zu und bekam dafür die Quittung.
Ein männlicher Follower sendete Rebecca Mc Gregor (21) ein Nacktfoto zu und bekam dafür die Quittung.

Aberdeen - Rebecca Mc Gregor ist Model und verdient sich ihre Brötchen mit Shootings für Unterwäsche und Nachtwäsche. Vor kurzem erhielt die 21-Jährige wieder mal nackte Tatsachen von einem aufdringlichen Fan. Da reichte es ihr.

Weil sich die Aufnahmen auf ihrem Instagram-Profil durchaus sehen lassen können, bekommt die Schottin immer wieder ungefragt Post männlicher Verehrer. Manche Nachrichten sind dabei ganz und gar nicht jugendfrei. Als ein junger Mann namens Glenn ihr seinen nackten Oberkörper samt Penis zusendete, brachte dies für Mc Gregor das Fass zum Überlaufen.

Wie die Daily Mail schreibt, begab sich die Blondine auf Recherche, entdeckte in den sozialen Medien die Mutter des aufdringlichen Herrn und schrieb ihr eine kurze Mitteilung: "Hey Puppe, ich sehe, dass du die Mutter von XY bist. Ich denke, dass du mit deinem Sohn mal darüber sprechen solltest, wie man Frauen anspricht oder anschreibt, siehe das angehängte Foto."

Sehr wahrscheinlich hat sich bei der 21 Jahre alten Frau hier einiges angestaut. Denn wie sie erzählt, bekommt sie am Tag mehrmals auf diese Weise Post. "Männer, die mir so etwas senden, finde ich respektlos und geben mir ein ungutes Gefühl. Ich bekomme bestimmt dreimal am Tage solche Postings, vielen von den Typen, sagen nicht mal 'Hi'. Einige geben sich Mühe und versuchen, mit mir zu sprechen, aber normalerweise senden sie mir die Nachrichten ins Blaue zu."

Sie hat das Nacktbild des Fans außerdem in dessen Timeline gepostet und hofft, dass seine Mutter ihm mal gehörig die Leviten liest. Manchmal bekommt sie sogar anzügliche Texte von 13- oder 14-Jährigen.

Was sie am meisten entsetzt, ist wenn vergebene Männer sie anschreiben. "Jedes Mal frage ich mich, ob ich es ihren Freundinnen sagen soll, ich fühle mit den Mädels", so Mc Gregor.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0