Ist auf diesem Bild ein Geist zu sehen?

Ist hier im Hintergrund ein Geist zu sehen?
Ist hier im Hintergrund ein Geist zu sehen?

Aberdeenshire - Auf den ersten Blick ist das Foto einer Familie vor dem Crathes Castle in Aberdeenshire ein ganz gewöhnliches Familienbild. 

Doch auf den zweiten Blick gibt es eine gruselige Entdeckung im Hintergrund des Selfies der beiden Frauen und dem kleinen Kind. 

Sieht man im Hintergrund etwa einen Geist?  Die Tür, an der es spukt, soll bei der Aufnahme des Fotos geschlossen gewesen sein, was die Sache noch viel unheimlicher macht. 

Man kann ganz eindeutig weiße Umrisse erkennen. Angeblich wird das Schloss von zwei Geistern verfolgt. Einer grünen Dame und einem Geist von Lady Agnes Burnett, von der gesagt wird, dass sie immer an ihrem Todestag erscheint, wie die Daily Mail berichtet. 

Die Schlossführer sagen, dass es schon einige komische Vorfälle wie eigenartige Geräusche und Erscheinungen gab. 

Der Ausflug zu dem Schloss in Schottland könnte also echt zum Horrortrip werden.