Absage für Hortum! CFC weiter auf Stürmersuche

Probespieler Melih Hortum konnte die Anforderungen des CFC nicht erfüllen und muss wieder gehen.
Probespieler Melih Hortum konnte die Anforderungen des CFC nicht erfüllen und muss wieder gehen.  © Picture Point/Kerstin Kummer

Chemnitz - Wer besetzt die noch offene Planstelle im Angriff der Himmelblauen? Sportvorstand Steffen Ziffert macht keinen Hehl daraus, dass er gerne noch eine Alternative mehr hätte, als dies aktuell der Fall ist.

„Wir besitzen vorne vier Stürmer und brauchen keinen Schnellschuss machen. Trotzdem werden wir den Markt weiter sondieren“, so Ziffert.

Probespieler Melih Hortum ist zumindest kein Thema mehr. Der 22-jährige Angreifer von Hannover II weilte seit letztem Donnerstag im Probetraining und durfte sich zudem am Samstag im Test gegen Regionalligist Meuselwitz anbieten - allerdings ohne Eindruck zu hinterlassen.

„Melih ist ein kleiner, fleißiger und wendiger Spieler, der sich so präsentiert hat, wie er uns vorgestellt wurde. Für unsere Anforderungen ist das aber nicht ausreichend“, erteilte CFC-Sportvorstand Steffen Ziffert dem Rechtsaußen eine Absage.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0