Daimler-Rückruf: Millionen Autos betroffen!

Top

Mann in Tracht versucht, Frau zu vergewaltigen! Zeugen gesucht

3.022

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

14.173
Anzeige

Schon drei Tote! So wütet Hurrikan Ophelia in Europa

3.753
6.543

Sinai-Absturz: Putin setzt 50 Millionen Dollar Kopfgeld aus

Moskau - Nach den Erkenntnissen des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB wurde der Absturz der russischen Passagiermaschine über Ägypten durch eine Bombe an Bord verursacht.
An Bord der Maschine soll sich eine Bombe befunden haben, die den Absturz verursachte.
An Bord der Maschine soll sich eine Bombe befunden haben, die den Absturz verursachte.

Moskau - War es ein feiger Anschlag von Terroristen? Nach den Erkenntnissen des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB wurde der Absturz der russischen Passagiermaschine über Ägypten durch eine Bombe an Bord verursacht.

Der russische Präsident Wladimir Putin (63) hat nun ein Kopfgeld von 50 Millionen Dollar ausgesetzt, um die Attentäter zu finden. Das ist das höchste Kopfgeld, welches jemals auf einen Terroristen ausgesetzt wurde.

Die Russen sind sich sicher, dass es ein Anschlag von Terroristen war. Die selbst gebaute Bombe habe eine Sprengkraft von bis zu 1,5 Kilogramm TNT gehabt, sagte FSB-Chef Alexander Bortnikow am Dienstag der Agentur Interfax zufolge in Moskau.

"Man kann sagen, es war ein Terrorakt", teilte Bortnikow mit. An den Trümmern des am 31. Oktober abgestürzten Airbus A321 und an Gepäckstücken seien Spuren von Sprengstoff festgestellt worden.

Das Flugzeug auf dem Weg von Scharm el Scheich nach St. Petersburg sei in der Luft zerbrochen. Bei dem Absturz waren alle 224 Menschen an Bord ums Leben gekommen.

Russlands Präsident Wladimir Putin (63).
Russlands Präsident Wladimir Putin (63).

Der russische Präsident Wladimir Putin drohte den Tätern bei einem Treffen mit Bortnikow mit Vergeltung. "Russland wird (...) sein Recht auf Selbstverteidigung in Anspruch nehmen", betonte der Kremlchef.

Nach dem Absturz hatte die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in einem bislang nicht verifizierten Video die Verantwortung dafür übernommen.

Update 11:40 Uhr: Die Nachrichtenagentur Reuter meldet, dass zwei Mitarbeiter des Flughafens von Scharm el-Scheich als Terrorhelfer festgenommen wurden.

Update 15:45 Uhr

Russlands Präsident Wladimir Putin hat seinen Streitkräften einen gemeinsamen Einsatz mit Frankreich in Syrien angeordnet. Die Franzosen sollten wie Verbündete behandelt werden, erklärte er am Dienstag in Moskau.

Foto: dpa (1), Yuri Kochetkov (1)

Hier wird ein Russen-Flugzeug aus Vorgarten geholt

7.584

Asylbewerber rastet in Ausländerbehörde aus und zückt Messer

3.466

Weißt Du, wo die meisten Gefahren im Leben lauern?

15.518
Anzeige

Weltweite Umfrage! So schneiden die Deutschen beim Sex ab

3.378

Waffen, Westen, Panzer-Fahrzeug: Berliner Polizei wird für 30 Mio. Euro ausfgerüstet

155

TAG24 sucht genau Dich!

70.747
Anzeige

Ermordete Studentin: Der Pflegevater von Hussein K. sagt aus

2.103

Sexy Naturschönheiten halbnackt bei der Arbeit

4.146

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

1.790
Anzeige

Kaltblütig: So beendet dieser Mann seine Beziehung

1.449

Bankrott-Prozess gegen Schlecker: Kommt er mit einem blauen Auge davon?

605

"Baby-Hitler töten": Satire-Magazin gerät in Fadenkreuz der Polizei

2.574

Streit unter Jugendlichen eskaliert! 18-Jähriger in Lebensgefahr

1.838

Dieser Mann kämpft in der "Höhle der Löwen" gegen Rost

1.124

Geiselnahme-Prozess: Falsche Anschuldigungen der Tochter als Auslöser?

452

Vier Einsätze an einem Tag: Nächste Altenheime wegen Bombendrohung evakuiert

2.887

Zehntausende Frauen berichten von sexuellen Übergriffen

1.446

Schock im Wohnhaus: Rentner droht mit Sprengung

638

Todesangst: Airbus sackt plötzlich über 6000 Meter ab

6.631

Paar hat Sex in Münchner U-Bahn, Mitfahrerin ruft geschockt die Polizei

5.084

CDU-Mitglieder fordern nach Wahlschlappe Merkels Rücktritt

6.659

Mann wird mit einem Dreier zum Lottomillionär!

7.806

Auf dem Weg zum Kindergarten - Autofahrer erwischt Jungen

1.566

Flugzeug stürzt nach lautem Knall ab

2.855

Noch vor Weihnachten wird Zugfahren teurer

588

Mann will mit diesem Zettel seine langjährige Lust-Spenderin los werden

4.275

Kripo ermittelt! Sieben Männer quälen und treten 18-Jährigen

10.525

Roberto Blanco: "Meine Familie ist für mich gestorben"

4.234

Streit eskaliert! Autofahrer überfährt Schwertträger

1.682

Notorische Holocaust-Leugnerin verurteilt

4.350
Update

Er hat schon vier Menschen auf dem Gewissen! Tiger-Leiche gefunden

3.530

Sänger Ed Sheeran verunglückt mit Fahrrad

2.364

Sie wird mit 58 Jahren zum siebten Mal Mutter

7.565

Ups! Verrät Cathy Hummels hier "aus Versehen" den Babynamen?

4.278

Eine spukende Mülltonne löst Polizeieinsatz aus!

2.008

Raser rauschen doppelt so schnell wie erlaubt durch Innenstadt

2.166

Rätselhafter Flugzeugabsturz: Piloten-Leichnam beschlagnahmt

2.251

Sophia Thiel befragt Fans, doch die Männer haben nur Augen für ein Detail

8.398

Blinde Passagiere fahren stundenlang auf Güterzug

1.601

Schäfer-Gümbel fordert SPD-Neuanfang trotz Wahlsieg in Niedersachsen

84

Laster mit Särgen verunglückt auf Autobahn: Fahrer schwer verletzt!

4.797

Basler sieht keine Trainer-Zukunft für sich in Deutschland

183

Völlig bekifft: 14-Jähriger flieht mit Mercedes vor der Polizei

2.670

Porno-Queen beißt Frau im Streit das Ohr ab

2.648

Darum will diese Frau ihr Hochzeitskleid unbedingt loswerden

4.101

Mord-Prozess um zerstückelten Mann in Kühltruhe geplatzt

1.467

Polizei rätselt: Wem gehört dieser 50 Jahre alte Brummi?

11.553

Rechte Gewalt: Hat die Buchmesse die Gefahr unterschätzt?

593

Knallharte Kritik: "Tatort ist RAF-Propaganda"

2.324

Während Feuer wütet: Frau stirbt in den Armen ihres Ehemannes

4.162

Wegen neuem Gesetz: Gehen Prostituierte demnächst illegal anschaffen?

1.344

Fast-Food-Mutant: Forscher entdecken die Pizza-Maus

3.127

China verliert Kontrolle über Raumstation: Diese rast jetzt auf die Erde zu!

13.652

Arzt schmeißt wutentbrannt wartende Patientin raus

11.541

Nach tödlichem Unfall: Hätte die Unglücksfahrt verhindert werden können?

4.966