Achtung, Spoiler! Bachelorette Gerda knutscht mit dem nächsten

Köln/Griechenland – Gerda Lewis und Rosenkavalier Tim. Bei den beiden geht es schon die ganze Staffel über auf und ab. Mal will sie, mal will er nicht. Letzte Woche hätte man sogar darauf Wetten können, dass Tim die Bachelorette-Show verlässt.

Gerda und Tim kurz vor dem langersehnten Kuss.
Gerda und Tim kurz vor dem langersehnten Kuss.  © TVNow

Das tat er zum Dank der Zuschauer nicht. Man will ja wissen, wie es mit seinem mauernden Verhalten so weitergeht.

In der 5. Folge wird es das zweite Einzeldate zwischen den beiden zu sehen geben.

Und diesmal, ja endlich, küssen sich Gerda und Tim. Die Romantik prasselt wie Regen auf das Dach einer Holzhütte, an einem sonnengeröteten Frühherbstabend, während man vor einem Kamin liegt und aus dem Radio die seichten Klänge eines Gitarrenklampfers ans Ohr strömen.

Nur, dass es nicht regnet, kein Herbst ist und die Hütte ist auch eher so ein Bett irgendwo in Griechenland. Romantisch ist das ganze dennoch.

"Das ist das beste zweite Date, was ich je hatte", verrät Tim, während sich Gerda in seine Arme kuschelt.

Auch für Gerda wäre es das schönste zweite Date, säuselt sie ihn gefühlvoll an.

Keno durfte auch schon mit Gerda knutschen.
Keno durfte auch schon mit Gerda knutschen.  © TVNow

Der ganz aufgeregte Tim scheint gar nicht so hart, wie man es von einem Polizeibeamten denken würde. Seine Angebetete nimmt das dankend an und freut sich, dass er bei ihr ist. "Ich bin auch froh, dass ich hier bin", wiederholt er zuvor Gesagtes aus seiner Sicht.

Nach dem kurzen Papageien-Spiel "Ich wiederhole einfach, was du sagst", wird es plötzlich still zwischen den beiden. Die Köpfe nähern sich, die Hände umschlingen sich und dann, für den Zuschauer vergehen gefühlt Stunden, berühren sich ihre Lippen.

Ein langer, gefühlvoller Kuss erlöst die beiden aus ihrem hin und her.

"Ich glaube, wir haben beide gefühlt, dass es jetzt der richtige Moment für einen Kuss ist", weiß Tim im Nachhinein zu berichten. "Ich mag es, wenn Frauen die Initiative ergreifen."

Und das hat Gerda auf jeden Fall getan. Noch einmal zieht sie Tim für einen Kuss zu sich und scheint ihn nicht mehr loslassen zu wollen.

Keno, der zuvor Gerda mit Küssen beglückte, scheint für den Moment vergessen. Was wird der dazu sagen? Wie geht es mit Tim und Gerda weiter? Und wer muss als Nächster ohne Rose die Villa verlassen? Das erfahrt Ihr in der nächsten Folge der Bachelorette 2019.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0