"Adam sucht Eva"-Djamila Rowe: Seit neun Jahren ohne Sex und das soll der Grund sein

Djamila Rowe lüftete in der Show ein pikantes Geheimnis. Der Grund dafür gab sie im Interview preis.
Djamila Rowe lüftete in der Show ein pikantes Geheimnis. Der Grund dafür gab sie im Interview preis.  © MG RTL D

Berlin - Auch mit 50 Jahren will Djamila Rowe sexy sein und tut dafür einiges. Auffallen um jeden Preis und dabei schon gar nicht mit den Reizen geizen. Doch bei "Adam sucht Eva" schockte das "Botschaftsluder" mit einem unglaublichen Geständnis: Seit neun Jahren hätte sie keinen Sex mehr gehabt (TAG24 berichtete). Den Grund dafür lieferte sie nun in einem Interview mit VIP.de.

"Ich habe alles gehabt: Von oben, unten, hinten, vorne. Egal, welchen Berufsstatus. Jetzt habe ich jedoch meine innere Ruhe gefunden und ich brauche das nicht mehr." Männeranfragen bekommt Djamila jeden Tag genügend, doch wie sie verrät, sei das nicht das Problem.

Es liegt nicht daran, dass die 50-Jährige noch nicht den richtigen Mann fürs Leben gefunden hätte. Vielmehr hat sie keine Lust auf Intimitäten: "Ich möchte keinen Sex haben. Mich interessiert das einfach nicht".

Überraschende Worte von jemanden, die mit ihrem Aussehen, ihre üppigen Oberweite mit je zwei 400-Gramm-Silikonimplateten, der Männerwelt den Kopf verdreht. Sie zeigt eben, was sie hat.

Bei "Adam sucht Eva" war allerdings ebenfalls nicht viel los. Sie kam, sah und fand keinen Insulaner zum Altwerden. So trat das Erotikmodel die Heimreise allein an. Nicht einmal Zärtlichkeiten gab es für das polarisierende Luder.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0