"Adam sucht Eva" mit nackter Melanie Müller? "Leute kennen es sowieso schon"

Rhodos/Leipzig - Die erste Folge der RTL-Nackedei-Show "Adam sucht Eva" ist ausgestrahlt. Der bekannteste Promi, der diesmal die Hüllen fallen ließ, ist Gina-Lisa Lohfink. Was Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller (30) über die Teilnahme der 32-Jährigen denkt und ob sie auch selbst teilnehmen würde, hat sie uns verraten.

Gina-Lisa Lohfink (32) ist der Star der diesjährigen "Adam sucht Eva"-Staffel. Antonino (36, l.) hat jedenfalls schon mal große Augen bekommen.
Gina-Lisa Lohfink (32) ist der Star der diesjährigen "Adam sucht Eva"-Staffel. Antonino (36, l.) hat jedenfalls schon mal große Augen bekommen.  © MG RTL D

Sachse Martin (28) hat es Gina-Lisa am ersten "Adam sucht Eva"-Tag in Griechenland so richtig angetan (TAG24 berichtete). Der Chemnitzer war durchaus interessiert an der rundum erneuerten Ex-Topmodel-Kandidatin und bei einem Dinner lernten sich die beiden so richtig kennen. Nackt natürlich.

Dass Lohfink überhaupt bei solch einem freizügigen Format mitmacht, hat Ballermann-Sängerin Melanie Müller erstaunt. "Sie hat zwar eine gute Figur und sieht gut aus - aber ich würde das nicht machen, so den ganzen Tag nackt", sagte die 30-Jährige TAG24.

Doch als sich die Leipzigerin die erste Folge der neuen Staffel angeschaut hat, "dachte ich mir aber: 'Das ist ja gar nicht so schlimm!" Ist Melanie Müller also auch bereit für die Nackt-Show? "Wenn ich Single wäre, könnte es schon sein, dass ich in einer schwachen Minute mitmachen würde."

Dass Lohfink überhaupt bei solch einem freizügigen Format mitmacht, hat Ballermann-Sängerin Melanie Müller erstaunt. "Sie hat zwar eine gute Figur und sieht gut aus - aber ich würde das nicht machen, so den ganzen Tag nackt", sagte die 30-Jährige TAG24.

Doch als sich die Leipzigerin die erste Folge der neuen Staffel angeschaut hat, "dachte ich mir aber: 'Das ist ja gar nicht so schlimm!" Ist Melanie Müller also auch bereit für die Nackt-Show? "Wenn ich Single wäre, könnte es schon sein, dass ich in einer schwachen Minute mitmachen würde."

Single ist sie aber nunmal nicht, lebt mit Ehemann Mike Blümer (52) und Töchterchen Mia Rose (13 Monate) in Leipzig. Wäre sie noch zu haben, hätte Melanie zumindest mit dem Nacktsein keine größeren Probleme. Müller: "Ich würde zwar viel von mir zeigen - aber die Leute kennen es ja eh schon." Die 30-Jährige verdiente ihr Geld früher in der Erotikbranche. Dieses Kapitel hat sie mittlerweile hinter sich gelassen, macht aber keinen Hehl daraus.

Übrigens: In der zweiten "Adam sucht Eva"-Folge (Samstag, 23.20 Uhr, RTL) gibt es eine Überraschung. In der Vorschau, die im Anschluss an die Premierenfolge gezeigt wurde, haben Martin und Antonino eigentlich Gina-Lisa rausgewählt. Aber muss die Lohfink wirklich gehen? Die Auflösung dazu gibt's >>>hier.

Alle weiteren Infos zur Reality-Show lest Ihr bei RTL.de nach.

Melanie Müller hätte sich eine Teilnahme an "Adam sucht Eva" vorstellen können - wenn sie Single wäre.
Melanie Müller hätte sich eine Teilnahme an "Adam sucht Eva" vorstellen können - wenn sie Single wäre.  © Instagram/melaniemuellerdschungel

Mehr zum Thema: