Adam sucht Eva: Verdreht dieser Sachse Gina-Lisa den Kopf?

Köln/Chemnitz - Nichts als die nackte Wahrheit! Samstagabend (22.15 Uhr) läuft die bereits fünfte Staffel der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" an. Diesmal geht's für drei Promis und zehn "Normalo" Adams und Evas nackt wie Gott sie schuf hinaus aufs offene Meer!

Student Martin (28) aus Chemnitz begrüßt Neuankömmling Marina (27).
Student Martin (28) aus Chemnitz begrüßt Neuankömmling Marina (27).  © MG RTL D

Und mitten drin statt nur dabei ist der Chemnitzer Student Martin (28). "Ich bin seit gut drei Jahren auf der Suche nach einer passenden Partnerin für mich", erzählt der Marketing-Student im TAG24-Interview. "Deshalb wollte ich jetzt einfach mal den Weg über die Show gehen und so vielleicht meine Herzdame finden."

Und das, obwohl seine Mama die nackten Tatsachen ihres Sohnes gar nicht so lustig findet. "Sie war erst nicht sonderlich begeistert, dass ich bei der Show mitmache, aber mein Vater fand es von Anfang an witzig."

Die Auftaktshow der fünften Staffel schaut sich der Chemnitzer T-Shirt-Designer ("Karlskopf") übrigens zusammen mit seinen Freunden an.

"Auch mein großer Bruder wird vor dem Fernseher sitzen, eigentlich alle, die mich kennen."

Die Zuschauer werden Martin dann auch gleich beim Flirten zuschauen können. Denn: Der 28-Jährige trifft in der Show unter anderem auf Model und Moderatorin Gina-Lisa Lohfink (32). Sie ist unter anderem bekannt aus dem RTL-Dschungel und Heidi Klums "Germany's Next Topmodel".

Martin (28) zwischen Marina (27) und Gina-Lisa (32).
Martin (28) zwischen Marina (27) und Gina-Lisa (32).

Und findet schnell Gefallen an Martin. Auf der Liebesyacht "Queen Atlantis" schippern die nackten Promis und Normales diesmal über den Ozean und kommen sich dabei schnell näher. Heiße Blicke, heftige Flirts und Streit sind auf engstem Raum vorprogrammiert.

"Das Nacktsein hat mich nach zwei Minuten eigentlich gar nicht mehr gestört, auch wenn ich anfangs etwas verunsichert war. Aber das hat sich schnell gelegt. Und auch die Kameras hatte ich schnell vergessen." Klar, denn er und Gina-Lisa waren sofort auf einer Wellenlänge.

Dabei ist die eigentlich gar nicht Martins Typ. "Für gewöhnlich mag ich Frauen um die 1,65 Meter und mit dunklen Haaren. Gina-Lisa konnte ich auch erst gar nicht zuordnen. Ihr Gesicht kam mir bekannt vor, aber ich wusste nicht sofort woher."

So viel sei verraten: Die beiden haben später in der Show ein Dinner-Date zu zweit. Aber scheinbar hat auch noch eine andere Blondine gefallen an Martin gefunden! Was aus der ganzen Sache wird, darf er natürlich noch nicht ausplaudern.

"Prinzipiell denke ich aber, dass man in der Sendung durchaus einen Partner oder eine Partnerin für eine längere Beziehung finden kann."

Man nehme da als Beispiel nur Moderator Peer Kusmagk (43) und Sportlerin Janni Hönscheid (28). Die beiden sind seit 2016 zusammen und haben mittlerweile sogar das erste "Adam sucht Eva"-Baby bekommen. Der kleine Emil-Ocean kam 2017 zur Welt. Alle Infos zu Adam sucht Eva im Special bei RTL.de.

Es wird romantisch: Martin (28) beim Dinner mit Gina-Lisa (32).
Es wird romantisch: Martin (28) beim Dinner mit Gina-Lisa (32).  © MG RTL D
Die Mädels haben ihre Favoriten fest im Blick.
Die Mädels haben ihre Favoriten fest im Blick.  © MG RTL D

Mehr zum Thema Adam sucht Eva:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0