Pop-Star Adel Tawil lüftet großes Familien-Geheimnis

Bad Vilbel - Die Gerüchteküche kochte bereits über, jetzt haben die Fans endlich Gewissheit!

Adel Tawil ist Vater geworden.
Adel Tawil ist Vater geworden.  © DPA

Popsänger Adel Tawil hat sein Vater-Geheimnis gelüftet.

"Es gab ja schon viele Gerüchte darüber, und das kann ich bestätigen, ich bin auf jeden Fall Papa", sagte der 40-Jährige am Donnerstag dem privaten Sender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Das genaue Alter des Kindes verriet er nicht, auch nicht, wer die Mutter ist.

2014 trennte sich der Künstler von seiner Ex-Frau Jasmin. Daraufhin bandelte er mit seiner neuen Freundin Lena an - das letzte Foto der beiden auf Instagram lieg allerdings schon fast ein Jahr zurück.

Auf Nachfrage, ob es ein Junge oder Mädchen sei, sagte Tawil: "Haha, das werde ich nicht sagen, Papa Adel reicht."

Tawil wurde unter anderem durch seine Pop-Hits "Ascheregen", "Lieder" und "Ascheflug" bekannt.

An diesem Freitag erscheint seine neue Single "Tu m’appelles".

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0