Hier vögelt ein Paar mitten am öffentlichen Strand

Hier ging es am hellichten Tag heiß zur Sache: Henley Beach, Australien.
Hier ging es am hellichten Tag heiß zur Sache: Henley Beach, Australien.

Adelaide (Australien) - Während es in Deutschland eiskalt ist, genießen Liebespaare in Australien derzeit einen heißen Sommer. Vor allen Dingen diese beiden, die ihrer Lust am Henley Beach freien Lauf ließen.

An dem äußerst beliebten Strand, der etwa 11 Kilometer von der Großstadt Adelaide entfernt liegt, wollte das Pärchen offensichtlich mehr als nur ein wenig kuscheln.

Allein waren die beiden übrigens nicht. So bemerkte ein Badegast das Pärchen, der mit Freude sein Smartphone zückte und schamlos draufhielt, als die beiden ihr Liebesspiel trieben.

Auf YouTube gibt es seitdem eine Vielzahl von Versionen des Clips, der laut "Daily Mail" seit Montag insgesamt schon über 100.000 mal angeklickt wurde.

Kritiker mögen jetzt einwenden, dass die Frau noch ihr Unterteil anhat. Doch letzten Endes sind die Bewegungen dann doch ziemlich eindeutig und ein kleines Stückchen Stoff auch schnell "beiseite" geschoben...

Schlechte Tarnung, fanden auch einige User. "Geht wenigstens ins Wasser und tut so, als würdet ihr nur kuscheln" oder "Henley Beach scheint für Paare ein Aphrodisiakum zu sein" sind typische Kommentare in den zahlreichen Foren, in denen das Video derzeit die Runde macht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0