Roland Kaiser ist Opa geworden: "Wechsle immer gern Windeln"

Suhl/Münster - Mitten im "Adventsfest der 100.000 Lichter" verplappert sich Florian Silbereisen und enttarnt Roland Kaiser als Opa!

Roland Kaiser sang auch in der Fernsehshow (Symbolbild).
Roland Kaiser sang auch in der Fernsehshow (Symbolbild).  © dpa/Robert Michael/dpa-Zentralbild

In der am gestrigen Samstagabend ausgestrahlten Fernsehshow "Adventsfest der 100.000 Lichter", die zuvor im thüringischen Suhl aufgezeichnet wurde, rutschte es Moderator Florian Silbereisen einfach so heraus.

Roland Kaiser, der sein Privatleben gern privat hält, ist schon Opa!

In der Show wurde nicht aufgeklärt, wie viele Enkel der 67-jährige Schlagerstar bereits hat. Seine drei Kinder (alle 20 Jahre oder älter) könnten alle schon eigene Kinder bekommen haben.

Während des ARD-Adventsfestes verlor Kaiser nicht viele Worte zu seiner Arbeit als Opa. Nur, "Wenn die Eltern mich lassen", so Roland Kaiser, "wechsle ich immer gern die Windeln."

Die Schlager-Show strotzte nur so vor Highlights: Auch Stefan Mross nahm daran teil und machte seiner Freundin Anna einen Antrag (TAG24 berichtete).

Roland Kaiser bei der Kaisermania bei den Dresdner Filmnächten am Elbufer.
Roland Kaiser bei der Kaisermania bei den Dresdner Filmnächten am Elbufer.  © Eric Münch

Mehr zum Thema Roland Kaiser:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0