"Come out, bitch!" Er soll die junge Camperin bestialisch vergewaltigt haben

Neu

Darum will Ägypten bekannteste Indie-Rockband verbannen

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.432
Anzeige

Kein Spender! ESC-Gewinner liegt im Sterben

Neu
7.606

14-Jährige will nach Hause fliegen und landet bei Paar im Hotelzimmer

Bei der Heimreise der 14 Jahre alten Tochter von Csilla Vajda ging so einiges schief.
Die Airline Air Canada sieht sich schweren Vorwürfen einer kanadischen Frau ausgesetzt.
Die Airline Air Canada sieht sich schweren Vorwürfen einer kanadischen Frau ausgesetzt.

Budapest - Eine kanadische Frau namens Csilla Vajda beschwert sich über die Airline Air Canada, nachdem bei der Reise ihrer 14-jährigen Tochter einiges schief ging.

Das Mädchen Timea war allein mit dem Flugzeug von Kanada nach Ungarn geflogen. Von dort ging die Reise der 14-Jährigen weiter nach Rumänien, um die Großeltern zu besuchen.

So weit, so gut. Für den 20. August war der Rückflug des Mädchens von Ungarn nach Kanada geplant. Dazu musste die Teenagerin per Bus zunächst in die ungarische Hauptstadt fahren, was ihr pünktlich gelang. Dort hatte ihre Air-Canada-Maschine allerdings mit technischen Problemen zu kämpfen, weshalb der Flug zurück in die Heimat gestrichen wurde, berichtete CBC.

Ihre Mutter wollte sich daraufhin bei Mitarbeitern der Airline darüber informieren, wie es nun weiterging und ob sie mit ihrem Kind sprechen könne. "Keiner war in der Lage mit darüber Auskunft zu geben" macht die Kanadierin der Airline schwere Vorwürfe.

Die Jugendliche wurde derweil zusammen mit anderen Passagieren in ein Hotel verfrachtet. Dort gab es jedoch zu wenige Zimmer, sodass den Gästen mitgeteilt wurde, dass sich mehrere von ihnen ein Zimmer teilen müssten.

Die 14-jährige Timea kam daraufhin mit einem freundlichen Paar ins Hotelzimmer, dass sich gut um sie kümmerte. Ursprünglich sollte sie aufgrund mangelnder Kapazitäten gemeinsam mit einer anderen Person im Bett übernachten, doch das Ehepaar legte Veto ein.

Als das Kind nach Hause kam, brach es in Tränen aus. Die Mutter legte deshalb erneut bei der Airline nach, erhielt jedoch nur eine ausweichende Antwort, dass sie als Erziehungsberechtigte ihre Tochter auf das Alleinreisen hätte vorbereiten müssen.

Zudem wurde das Kind nach dem gestrichenen Flug mit einem simplen Essensgutschein für ein Sandwich am Flughafen abgespeist. Sehr wahrscheinlich wird das Csilla Vajda nicht so stehen lassen wollen.

Fotos: Twitter Screenshot

Mann landet nach Besuch im Wahllokal im Gefängnis

Neu

Das nächste Ziel der AfD: Hessen für Landtagswahl überzeugen

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

62.192
Anzeige

Gruselfund! Spaziergängerin findet Skelett neben Waldweg

Neu

Mädchen von Pferd mitgeschleift: Jetzt wird gegen den Vater ermittelt

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

93.373
Anzeige

Flüchtlinge wegen Mordes in 36 Fällen angeklagt

Neu

Endgültiges Aus mit Thomalla? Er datet jetzt ein französisches Model

Neu

Deshalb lasst Ihr die Zahnbürste besser nicht im Hotelzimmer herumliegen

Neu

Sie wollte unbedingt einen Döner: Frau rastet vor Imbiss komplett aus

Neu

Das macht Cartoonist Ralph Ruthe nach dem AfD-Wahlerfolg

2.212

Urteil: Fahrer macht bei Horror-Unfall acht Kinder zu Waisen

1.715

Das Blut-Auto von Berlin: Was droht jetzt dem Fahrer?

8.332

Streit eskaliert: Fahrgast prügelt auf Taxifahrer ein

1.013

Panische Kuh verletzt zwölf Menschen

804

Geiseln müssen Videos von Vergewaltigungen anschauen

2.895

Babyleiche im Müllsack entdeckt: Das fand man bei Obduktion heraus

3.750

Grausamer Geisterfahrer-Crash auf Autobahn: Die drei Toten waren verwandt

3.419

Alice Schwarzer gibt Männern Schuld am AfD-Erfolg

1.894

Hollywoodstar stirbt nach Sturz von Karlsbrücke

11.761

Niemand weiß, wer sie ist: Frau stirbt nach schrecklichem Zug-Drama

3.133

Kotz-Smiley und #jamaika: Das sagen die Promis zur Wahl

2.522

Große Trauer! Profi-Schiedsrichter stirbt bei Auto-Unfall

7.173

Schock bei Flugshow: Eurofighter stürzt ins Meer, Pilot stirbt

4.030

Auf wen ist Ex-GZSZ-Star Isabell hier denn horny?

1.761

Ramelow fordert von Merkel schnelle Regierungsbildung

178

Unglaublich! Herz von Siebenjähriger schlägt außerhalb ihres Körpers

4.134

Wahlfoto-Fail: Nach Micaela Schäfer macht jetzt auch Kim Gloss den Fehler

3.508

Eklat! Frauke Petry will nicht für die AfD in den Bundestag

20.349

"Ganz Berlin hasst die AfD!": So heftig war der Protest am Alex

3.494

Straftäter brechen aus Psychiatrie aus: Noch immer keine Spur!

1.931

Militär entdeckt Massengrab mit 28 Toten

3.963

Während AfD-Gegendemonstration: Taxi rast in Menschenmenge

19.353

Forscher machen unglaubliche Entdeckung in der Arktis

5.495

Fahrlässige Tötung! Haben diese Männer das Leben von zwei Frauen auf dem Gewissen?

3.669

Vorläufiges amtliches Wahlergebnis: Merkel gewinnt trotz deutlicher Verluste

5.369

Amri-U-Ausschuss: Ex-Staatssekretär Krömer krank statt Befragung, aber Marathon laufen

551

Einzug der AfD in Bundestag: "Eine Herausforderung"

2.040

0,1 % vor CDU! AfD wird stärkste Partei in Sachsen

27.970

Darum feiern alle dieses Nacktfoto

7.727

21 Oktoberfest-Mitarbeiter im Krankenhaus!

8.085

Eine Tote und mehrere Verletzte nach Schüssen in Kirche

2.256

Tödlicher Unfall: Toyota kracht frontal gegen Baum

2.037

Volksentscheid: Mehrheit für Offenhaltung von Tegel?

326
Update

Schweres Unwetter über Oktoberfest! Blitz schlägt in Festzelt ein

10.691

Opposition! Warum will die SPD jetzt nicht mehr regieren?

10.871

Woher kamen eigentlich die vielen AfD-Wähler?

32.569

Flaschenzüge auf Polizei: Anti-AfD-Demo eskaliert

13.106
Update

Regiert uns künftig eine Jamaika-Koalition?

9.015

Eigene Tochter getötet? Maddies Vater macht sich sehr verdächtig!

102.011

Bundestagswahl im Live-Ticker: So wählt Berlin!

822
Live

Klatsche für Merkel +++ AfD Dritter +++ SPD will Regierung verlassen

33.940

Frisch verliebt! Darum hat Denise Temlitz ihren Freund so lange geheim gehalten

6.429

Frau düst mit fast drei Promille durch Kreisverkehr

2.763

Mann (28) bei Streit in Asylbewerber-Heim zu Tode geprügelt

6.336