Dieses Baby ist ein Hit im Netz! Den Grund dafür hat es in seiner Hand

Der kleine Dexter kam am 27. April zur Welt. In seiner Hand hält er die Hormonspirale, die seine Geburt eigentlich verhindern sollte.
Der kleine Dexter kam am 27. April zur Welt. In seiner Hand hält er die Hormonspirale, die seine Geburt eigentlich verhindern sollte.

Alabama - Das Foto eines kleinen Babys begeistert aktuell das Netz und wurde bereits über 70.000 Mal auf Facebook geteilt.

Doch warum ist das Bild des kleinen Dexter so unglaublich beliebt? Die Frage ist leicht beantwortet, wenn man sich das Foto, das seine Mutter in dem sozialen Netzwerk veröffentlichte, mal etwas genauer anschaut.

Denn: Der neugeborene Junge umklammert in seiner rechten Hand etwas ganz fest. Es ist eine Hormonspirale, die seine Geburt eigentlich hätte verhindern sollen.

Das Verhütungsmittel war verrutscht und landete ungewollt in der Placenta. Als Dexter per Kaiserschnitt aus dem Bauch seiner Mutter geholt wurde, fanden die Ärzte die Spirale.

Inzwischen sind die Eltern froh, dass das Missgeschick passiert ist und sie einen weiteren Menschen in ihrer Familie begrüßen können.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0