So niedlich habt ihr das Alphabet noch nie gehört

A, B, C, D, ... Der kleine John David Marlin (2) aus den USA übt mit seiner Mutter fleißig das Alphabet.
A, B, C, D, ... Der kleine John David Marlin (2) aus den USA übt mit seiner Mutter fleißig das Alphabet.

Alabama - Der zweijährige John David Marlin aus den USA übt zurzeit das Alphabet. Wie viel Spaß der Junge mit Downsyndrom dabei hat, beweist ein niedliches Youtube-Video. Mit dem süßesten ABC der Welt verzückt er gerade das ganze Netz.

Laut seiner Mama ist John "der aufgeschlossenste Mensch auf dem Planeten". Und besonders lernwillig scheint er auch zu sein: Seit zwei Wochen übt der Kleine fleißig das Alphabet aufzusagen.

Egal ob A, B oder C - John freut sich über jeden Buchstaben, den er seiner Mutter munter nachplappert.

Vor allem das "W" (im englischen "double-u") hat es ihm angetan. Mit großen Augen und einem verschmitzten Grinsen wiederholt er den Buchstaben.

So ein Alphabet aufzusagen scheint für viele etwas total Banales zu sein. Doch die Freude, die der kleine John David dabei ausstrahlt, zaubert wohl jedem Betrachter ein Lächeln aufs Gesicht.

Foto: Screenshot/Youtube:hannah sapp


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0