Darum ist diese Braut mitten in der Hochzeit zu Tränen gerührt

Die Überraschung stand ihr ins Gesicht geschrieben.
Die Überraschung stand ihr ins Gesicht geschrieben.

USA - Als wäre eine Hochzeit nicht schon emotional genug, wurde eine Braut im US-Bundesstaat Alaska jetzt eines Besseren belehrt. Diese Überraschung rührt zu Tränen.

Becky Turner wollte vor ein paar Tagen ihrem Verlobten Kelly das Ja-Wort geben. Nicht mit dabei sein konnte Beckys Sohn Triston. Der Teenager verstarb im Oktober 2015, rettet nach seinem Tod aber noch fünf Menschen das Leben durch eine Organspende.

Mitten in der Hochzeit stoppte ihr Zukünftiger die Zeremonie und begann über Tristan zu sprechen, als plötzlich einer der Organempfänger hervortrat.

Triston spendete sein Herz nämlich Jacob.

Für die Braut war dieser Moment überwältigend. "Hätte mein Schwager nicht meine Hand gehalten, wäre ich wohl umgefallen", erzählte Becky dem "Mirror".

Überwältigt von ihren Gefühlen horchte Becky das Herz ihres verstorbenen Sohnes Triston ab, welches jetzt in Jacob schlägt.
Überwältigt von ihren Gefühlen horchte Becky das Herz ihres verstorbenen Sohnes Triston ab, welches jetzt in Jacob schlägt.

Die berührenden Bilder wurden von einer Fotografin festgehalten, die die Fotos natürlich auf ihrer Facebook-Seite teilte. Die Bilder zeigen ganz deutlich, wie überwältigt die Braut von ihren Gefühlen ist.

Mit einem Stethoskop horchte sie sogar an Jacobs neuem Herzen, was vorher ihrem Sohn gehörte. "Ich habe ihn umarmt und ihm gesagt, dass das beste Geschenke auf der ganzen Welt ist."

Zwar kannte sie Jacob schon von einigen Briefen und Facebook-Nachrichten, persönlich getroffen haben sich die beiden aber nie. Also organisierte Beckys Ehemann Kelly diese wunderbare Überraschung.

Kelly und Becky waren vor ihre Ehe beide schon mal verheiratet. Becky hat noch drei weitere Kinder, alles Mädchen. Einen Wunsch hat die 40-Jährige noch:

"Unser einziger Junge starb. Er hat fünf Menschen das Leben gerettet und ich möchte jeden einzelnen von ihnen treffen."

Große Freude bei Ehemann Kelly (l.), Jacob und Becky.
Große Freude bei Ehemann Kelly (l.), Jacob und Becky.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0