Mann verschanzt sich mit Beil in Mehrfamilienhaus: SEK-Einsatz Top Fans schweigen! Darum herrscht in der Englischen Woche Geisterstimmung in den Stadien Top Schockierend! So viele Autofahrer sitzen zugedröhnt hinterm Steuer Neu Mercedes-Fahrer rast gegen Brückenpfeiler und stirbt Neu Lust, im internationalen Einkauf zu arbeiten? Berliner Firma sucht Mitarbeiter 1.601 Anzeige
5.513

Kunde kauft Bio Müsli bei Aldi: Was er darin findet, macht ihn stinksauer

Mann entdeckt Holzstück in einem Aldi-Produkt

In seinem Bio Müsli fand ein Kunde von Aldi-Süd ein Holzstück, was er absolut nicht nachvollziehen konnte. Deshalb beschwertte sich der Mann auf Facebook.

München - Diese Zutat schmeckte einem Aldi-Kunden ganz und gar nicht! Als er sein Müsli im Supermarkt seines Vertrauens kaufte, machte er darin einen merkwürdigen Fund.

Mit seinem Einkauf bei Aldi Süd war ein Kunde ganz und gar nicht zufrieden.
Mit seinem Einkauf bei Aldi Süd war ein Kunde ganz und gar nicht zufrieden.

Zwischen Bio-Nüssen und Früchten war ein merkwürdiger Gegenstand versteckt. Ein größeres Holzstück hatte sich in die Verpackung verirrt. Geschmacklich sicher keine Bereicherung, eher dazu geeignet, sich die Zähne auszubeißen.

Deshalb postete der enttäuschte Kunde ein Foto des Fundstücks auf der Facebook-Seite von Aldi Süd und machte seinem Ärger Luft.

"Hallo Aldi. Ich möchte keine Angst und Panik unter den Leuten verbreiten. Ich möchte lediglich auf die 'Qualität' eurer 'Nahrungsmittel' hinweisen. Es handelt sich 'logischerweise' um ein Produkt, dass ein EU-Verifiziertes Bio Siegel besitzt bei dem man aber eigentlich davon ausgeht, dass genau diese Produkte am besten geprüft werden", und schob noch eine sarkastische Nachfrage hinterher.

Ich hätte trotzdem gerne eine Antwort auf die Frage "Was hat ein etwa 3-4 cm Holzstück in einem Bio Basis Müsli zu suchen?". Ich dachte ja an Süßholz.. aber das ähnelt Süßholz leider weniger.."

Offensichtlich war das Holzteil im Müsli den Verantwortlichen des Discounters selbst etwas peinlich.

"Hallo David, dass du ein Holzstück in deinem Müsli gefunden hast, tut uns sehr leid! Das darf selbstverständlich nicht passieren. Wir möchten das gerne an unseren Lieferanten und an unsere Qualitätsabteilung weiterleiten und dich bitten, uns deinen Beitrag mit dem Foto und der Angabe der Filiale dazu noch einmal per E-Mail an facebook@aldi-sued.de zu senden. Falls du die Verpackung noch hast, wäre es sehr hilfreich, wenn du uns die Produktionsdaten (Chargennummer, MHD) ebenfalls mitteilst. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice und auch unsere Lieferant meldet sich schnellstmöglich wieder bei dir.

Danke für deine Unterstützung und viele Grüße, Safi vom ALDI SÜD Team", lautete die Antwort, mit der sich Aldi umgehend beim Käufer entschuldigte.

So sah das Holzstück aus, das im Bio Müsli von Aldi Süd enthalten war

Fotos: dpa (Symbolbild)

Wie läuft der Atomkraftwerk-Abbau in Biblis? Neu Warum der Video-Schiri weiter für Frust sorgt und alle über den HSV lachen Neu Online-Shop startet verrücktes Gewinnspiel: "Heißer Feger" gesucht 13.753 Anzeige Beißattacke auf Oktoberfest: Polizist dienstunfähig Neu Private Rettungsaktion: Wohin mit den Flüchtlingen? Neu So provokant sucht dieses Pirnaer Unternehmen nach Fachleuten 5.797 Anzeige Zoff wegen Kuchen! Instagram-Post bringt Regierungsmitglied auf die Palme Neu Hund reißt Herrchen in den Abgrund Neu Gut versichert? Jährlich werden über 300.000 Fahrräder gestohlen! 3.398 Anzeige Nach Pharma-Skandal: Zahl betroffener Patienten steigt immer weiter 1.284 Wegen offener Rechnung: Mann schlägt Taxifahrer Stein auf den Kopf 997 Sexueller Missbrauch bei evangelischer Kirche: 27 Verdachtsfälle im Rheinland 328
Claudia Effenberg feiert mit den Geissens auf der Wiesn und testet "Flirtfaktor" 1.332 22-Jähriger zündet Autos vor Landratsamt an und zückt Messer 3.861
"Bauer sucht Frau" mit ganzem Harem: Das sind die Frauen, die um die Landwirte buhlen 1.354 Ist das endlich die Lösung gegen schlimme Fahrradunfälle? 2.665 Erschütterung der Macht im Schweizer Fußball: Bern klatscht Basel an die Wand! 968 Frauen prügeln vor Supermarkt auf Mädchen (15) ein und verletzen es schwer 3.033 Giulia Siegel trinkt auf der Wiesn nur Schnaps und liebt das Besäufnis 970 Wetterchaos in Deutschland: Hier ist der erste Schnee gefallen! 5.926 Moderatorin Dunja Hayali bekommt Toleranz-Preis 533 Frauenleiche bei Güllegrube entdeckt: Ehemann verhaftet 1.170 Deshalb sind Reisebüros sauer auf die Lufthansa 1.122 Streit im Fitnessstudio eskaliert: Neun Verletzte! 1.502 Berliner Zoo veröffentlicht Video von Nashorn-Geburt! 84 Deshalb lehnt Boris Palmer die Einladung der AfD ab 1.280 Nach Tochter Lilli: Jetzt knutscht Til Schweiger auch mit Luna rum 3.032 Nicht beim Staatsbankett dabei: Merkel gibt Erdogan einen Korb! 1.316 Mann wird in Café angesprochen, dann landet er für über drei Jahre im Knast 222 Hart aber fair: Verstehen die Bürger diese Regierung noch? 3.929 Foto nicht geliked: Heidi Klum watscht Ruth Moschner knallhart ab 1.852 Spur der Verwüstung: Magdeburg-Fans randalieren in Zug 2.220 Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte: Asif N. hofft auf Bleiberecht 1.877 Vor Erdogan-Besuch: Erneut Deutscher in der Türkei festgenommen! 1.054 Nach Rausschmiss aus Disko: 18 Männer greifen Türsteher an und schießen mit Pistolen auf sie 13.457 Horror-Crash: 56-Jähriger fährt auf Sattelzug an Stauende auf 2.934 Unglaublich! So teuer ist Barbara Meiers Diamanten-Dirndl 1.550 Ein Hauch von Hambacher Forst im Elsaß: Polizei holt Autobahn-Gegner von Bäumen 47 Sachsens Innenminister fordert: Asylbewerber ohne Pass in den Knast! 3.348 Rums! Porsche kracht durch Zaun und landet auf Burger-King-Terrasse 2.025 Nach "Mangkhut" droht nun der nächste Taifun: Philippinen versinken im Chaos! 411 Flucht vor der Schlachtbank: Kuh stößt Bäuerin um und nimmt Reißaus 765 Nach Trennung von Philipp Stehler: Pam bricht im TV in Tränen aus 1.376 Sara Kulka fassungslos: Damit überrascht ihre Tochter jetzt alle 1.546 Einbruch in Schulmensa: Die Beute der Diebe macht stutzig 1.723 Beim Russisch Roulette: Mann schießt sich Wattestäbchen ins Gehirn 2.138 Dutzend Hunde sterben qualvoll, nachdem sie in einer Tierhandlung waren 1.801 15-Jährige aus Dresden spurlos verschwunden: Wer hat Klara zuletzt gesehen? 5.122 Lehrerin füllt minderjährige Schüler ab, um Sex mit ihnen zu haben 2.144 Gefangene gefoltert: Kriegsverbrecher in Düsseldorf zu Höchststrafe verurteilt 256