Kranker Beauty-Wahn: Für ihre Schönheit tut sie alles!

Unechter geht's kaum: Aleira Avendaño hat sich für diesen Körper 20 Mal operieren lassen.
Unechter geht's kaum: Aleira Avendaño hat sich für diesen Körper 20 Mal operieren lassen.

Venezuela - An ihr ist fast nichts mehr echt: Für das perfekte Aussehen legte sich Model Aleira Avendaño (26) über 20 Mal unters Messer. Nun will sie damit ganz groß rauskommen.

Ihre Brüste wurden bereits viermal vergrößert, die Nase zweimal gerichtet und die Augenbrauen wurden durch eine Operation angehoben. Aleiras Lippen bekamen auch die eine oder andere Spritze zu spüren. Und damit nicht genug: Sogar eine Magenverkleinerung unterzog sich die 26-Jährige.

Abgesehen von den rund 20 Operationen, trug die Latina sieben Jahre lang ein superenges Korsett und quälte sich zu einer 50-Zentimeter Taille.

Nun stellt man sich die Frage: Wieso nur?

Die 26-jährige Aleira Avendaño aus Venezuela.
Die 26-jährige Aleira Avendaño aus Venezuela.

In einem Interview mit der "Daily Mail Online" verrät Aleira Avendaño dass sie davon träumt die "Sexiest Woman Alive" zu werden.

"Ich bin fast perfekt, ich versuche es aber noch", sagt sie der britischen Zeitung.

Sie ermutigt sogar andere Frauen, sich ebenfalls unters Messer zu legen: "Nur die stärksten und schönsten Frauen sind bereit, sich für die Perfektion unters Messer zu legen. Jede Frau sollte Schönheitsoperationen machen, wenn sie wahrhaftig hübsch sein will."

Den Bezug zur Realität scheint die Venezuelerin völlig verloren zu haben.

Dieser Po sieht auch alles andere als natürlich aus!
Dieser Po sieht auch alles andere als natürlich aus!
Findet ihr DAS schön?
Findet ihr DAS schön?
Auf Instagram zeigt das skurrile Model einfach alles von sich.
Auf Instagram zeigt das skurrile Model einfach alles von sich.

Fotos: Screenshot/tusexy_aleira


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0