Leipziger Rentner sucht seit Tagen sein Auto

NEU

Rührend, wie sich Mollie von ihrem Herrchen verabschieden darf

NEU

Die Träume und Wünsche dieser Kinder rühren zu Tränen

NEU

Ausgerechnet! RB Leipzig verliert beim Tabellenletzten

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
1.044

Voice of Germany: Alle wollen Alessio aus Bielefeld! 

Am Sonntagabend war Alessio Lorgia aus Bielefeld bei The Voice of Germany zu sehen. Mit seinem Auftritt flashte er die komplette Jury.
Bei seinem Auftritt überzeugte Alessio mit "Schwarz auf Weiß" von Max Mutzke.
Bei seinem Auftritt überzeugte Alessio mit "Schwarz auf Weiß" von Max Mutzke.

Bielefeld - Für OWL scheint es bei "The Voice of Germany" momentan richtig gut zu laufen! Nachdem Tay Schmedtmann am Donnerstagabend die komplette Jury mit seinem Gesang flashte (TAG24 berichtete), zog der Wahl-Bielefelder Alessio Loriga am Sonntag nach.

Bei den "Blind Auditions" überzeugte er nicht nur Yvonne Catterfeld und Samu Haber, sondern auch Andreas Bourani sowie Michi Beck und Smudo von den Fanta 4. Alle fünf drückten den Buzzer und wollten ihn in ihrem Team haben!

Und die zankten sich anschließend ordentlich um den Bielefelder, denn mit dem Song "Schwarz auf Weiß" von Max Mutzke bewies er wahres Talent. Insbesondere Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld schien von dem 28-Jährigen begeistert zu sein. Denn sie drückte am schnellsten auf den roten Buzzer. "Ich brenne für dich", sagte sie anschließend.

Doch Andreas Bourani wusste den Gesangslehrer zu beeindrucken: Er zückte sein Handy und rief den Max Mutzke kurzerhand an. Noch auf der Bühne telefonierte Alessio gemeinsam mit Bourani mit einem seiner Lieblingskünstlern. 

So machten ihm die vier Teams eine Entscheidung nicht leicht. "Ich bin da wirklich mit zitternden Händen raus. Ich wusste wirklich nicht, was ich denken soll", sagt Alessio nach dem Auftritt.

Yvonne Catterfeld buzzerte am schnellsten während Alessio performte.
Yvonne Catterfeld buzzerte am schnellsten während Alessio performte.

"Ich war als allererstes mega aufgeregt. Ich habe die Menschen gesehen und habe mich schon gefreut, cool es sind so viele da. Und natürlich! Irgendwann mal da sieht man, dass es irgendwo heller wird und man guckt dann richtig und sieht, dass sich da ein Stuhl umdreht."

Aber bei dem einen Buzzer blieb es nicht. Am Ende entschied sich der Auszubildende zum Vocal-Coach für die Schnellste in der Runde: Yvonne Catterfeld. Und das trotz vieler Versprechungen der anderen Jury-Mitglieder.

Der gelernte Friseur, der ursprünglich aus Enger stammt, muss jetzt in den "Battles" zeigen, dass er wirklich was drauf hat. Denn mit einem Song, den Catterfeld für ihn und einen Mitstreiter aussucht, muss er sich im direkten Duell gegen den Konkurrenten durchsetzen. 

Fotos: Facebook/Alessio Loriga

Fünf Frauen vergewaltigen Mitbewohnerin mit Gurke

NEU

Ennesto nimmt Sarah in Schutz: "Wenn eine Frau fremdgeht, ist der Mann schuld"

NEU

Blitz-Alarm! Thüringen hat unzählige neue Blitzanlagen

NEU

Tragischer Tod bei starker Explosion im Wohnhaus

2.079

Biathlet Rösch bricht wegen totem Trainer in Tränen aus

5.236

Drama-Jahr bei GZSZ: Das sind die drei krassesten Aufreger 2016

1.103

Not-OP nach doppeltem Herzinfarkt! Große Sorge um Al Bano

981

Häftling hustet und zuckt bei Hinrichtung 13 Minuten lang

1.494

UPS-Fahrer rettet Leben einer misshandelten Frau

2.232

Paar hat Sex am Freiheitsdenkmal und wird erwischt

7.833

Schock: Mutter findet sich in Kinderspiel wieder

1.120

Das passiert mit einer Spinne, wenn ihr sie einsaugt

3.933

Künast stellt Strafanzeige wegen Falschnachricht

1.552

Terrorgefahr: Deutschland will Grenzkontrollen erneut verlängern

2.016

Vergewaltiger heiratet Opfer und entgeht Hinrichtung

3.490

Alles gelogen? Das sagt Sarahs Affäre zur Trennungsshow

14.359

Kommt dieser Trinkgeld-Trick direkt aus der Hölle?

3.705

Schießt Hasenhüttl seinen Ex-Verein noch tiefer in die Krise?

1.179

Dieses Ding ist in den USA überall ausverkauft und keiner weiß so richtig was es ist

4.868

Tierschützer findet Hund von zwei Pfeilen durchbohrt auf der Straße

3.419

Uli Hoeneß hat im Knast 5500 Briefe bekommen: Was stand drin?

1.080

Vater entdeckt DAS bei Schoko-Weihnachtsmann

9.226

Teenie-Hausparty außer Kontrolle! 80 ungebetene Gäste und Polizei

7.498

Lehrerin verführt 16-jährigen Schüler mit Bier und Nacktfotos

11.224

Tanks explodiert: Tote und Verletzte bei schwerem Zugunglück

3.539

Eltern sammeln Spenden für kranke Tochter und verprassen das Geld

5.059

Model lässt sich nackt fotografieren - von ihren Eltern

8.932

Begründet? Viele Deutsche fürchten Identitätsklau im Internet

557

Nach Scheidung von Cathy: Hat "Mörtel" etwa schon eine Neue?

2.073

Wurden Kinder in sächsischer Kita geschlagen und zum Essen gezwungen?

13.899

Warum fährt dieses Kinderkarussell mit Nazi-Kennzeichen?

8.383

Hot! So tief lässt Verona auf Instagram blicken

7.790

Neue Studie! So viel Sex macht wirklich glücklich

8.554

Falsche Terror-Opfer erschleichen sich 60.000 Euro

3.018

Deshalb ist sie so dürr! Gigi Hadid schwer krank

5.776

Wie Jurassic Park: Forscher entdecken Dinoschwanz in Bernstein

3.061

50 Millionen Follower: Erfolgreichster YouTuber löscht seinen Kanal

5.309
Update

Dieser DJ aus Bückeburg ist für einen Grammy nominiert

298

Mit vielen Frauen Sex? Das kann für Männer echt gefährlich werden!

11.935

Festnahme! Jugendliche planten islamistischen Anschlag

5.139

32-Jähriger soll 122 Kinder sexuell missbraucht haben

4.130

Das ist der ultimative Tipp für trockene, rissige Lippen im Winter

3.660

Soldat schlägt sich nach Absturz wochenlang im Dschungel durch

5.784