Rekord-Winter droht: Experten sagen Kälte-Hammer voraus Top "Es soll aussehen wie ein Gefängnis": Harry G regt sich über hässliche Bauten in München auf Neu Diese Mitarbeiter bereiten sich auf riesigen Ansturm vor! Das ist der Grund! 5.436 Anzeige Unternehmen spendiert Mitarbeitern Sex-Urlaub Neu MediaMarkt verkauft am Freitag diesen Fernseher über 50% günstiger 2.065 Anzeige
3.883

Honey findet: "Diesen Neid habe ich mir hart erarbeitet"

Und endlich erfahren wir auch, was Honey eigentlich kann...also so vong #Talent her.
Viele Menschen fragen sich schon lange: Was kann dieser "Honey" eigentlich? Jetzt haben wir die Antwort.
Viele Menschen fragen sich schon lange: Was kann dieser "Honey" eigentlich? Jetzt haben wir die Antwort.

München - Seit Monaten schwirrt er in der Medienlandschaft herum, und doch weiß niemand so recht, warum eigentlich. Jetzt gibt Alexander "Honey" Keen endlich selbst die Antwort. Und die ist überraschend ehrlich!

Nach seinen zwei Live-Schalten für den Reise-Sender Sonnenklar.TV hagelte es für den 34-Jährigen eine Menge Hater-Kommentaren, also so um die 700 Stück. Sogar der Sender selbst entschuldigte sich bei den Zuschauern für Honeys Auftritt (TAG24 berichtete).

Überrascht habe ihn das aber nicht, wie er gegenüber Bild verriet. Ein Shitstorm sei für das Model normal. Wir erinnern uns: Buh-Rufe sind für Honey ja auch wie Applaus.

"Die­ser Hass ist ein not­wen­di­ges Übel. Weil ich so po­la­ri­sie­re, habe ich es ge­schafft, Sonnenklar.TV in we­ni­gen Wo­chen noch be­kann­ter zu ma­chen. Ich woll­te zei­gen, wie me­di­en­wirk­sam eine Zu­sam­men­ar­beit mit mir sein kann", erklärt er.

Und der Dauer-Grinser ist sich sicher: "Viele sind schlicht nei­disch. Die­sen Neid habe ich mir aber hart er­ar­bei­tet. Die eine Hälf­te mag mich, die an­de­re nicht. Das ist die op­ti­ma­le Mi­schung für eine Prä­senz in den Me­di­en."

Beim Sender "Sonnenklar.TV" lief es für Alexander Keen (34) nicht allzu prickelnd.
Beim Sender "Sonnenklar.TV" lief es für Alexander Keen (34) nicht allzu prickelnd.

Wofür er eigentlich berühmt ist, weiß der Alex offenbar auch nicht so genau: "Ich bin dazu wie die Jung­frau zum Kind ge­kom­men. Ich spie­le kein In­stru­ment, kann nicht sin­gen. Mein Ta­lent ist, dass ich nichts kann. Und das kann ich be­son­ders gut." Ja, lieber Honey, das haben wir gemerkt - zum Beispiel hier oder auch hier...und vielleicht ein bisschen hier.

Aber es gibt ja auch eine ganze Menge Menschen, von denen Honey wirklich geliebt wird: "Von mei­ner Freun­din, mei­nen El­tern, mei­nen Freun­den." Wen interessieren da noch die anderen paar Millionen? Honey jedenfalls nicht.

Und privat soll er ja auch ganz anders sein. "Honey ist eine Kunst­fi­gur. Die gibt es im wirk­li­chen Leben nicht. Ich bin ein Schau­spie­ler, der seine dunk­len Züge in die Rolle ein­flie­ßen lässt. Damit kann ich spie­len. Mit dem Honey in den Me­di­en möch­te ich auch nicht be­freun­det sein", gibt er zu. Na ein Glück, dann müssen wir es ja auch nicht ...

Und wer noch ein Fünkchen Hoffnung hegte, der Ex von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo würde schon bald von der Bildfläche verschwinden, für den hat er schlechte Nachrichten. Zwar wolle er sich in Zukunft von Trash-Formaten fernhalten, aber dafür modeln, moderieren und auch noch Musik produzieren. "Aber de­fi­ni­tiv nicht sin­gen. Ich habe auch kei­ner­lei Am­bi­tionen, am Bal­ler­mann auf einer Bühne zu ste­hen."

Wer also jetzt noch schnell Reißaus nehmen will, sollte schnell in den nächsten Flieger nach Malle springen.

Fotos: Screenshot/Facebook, DPA

Mann stirbt bei Unfall mit Rettungswagen Neu Schüsse und "Heil-Hitler-Rufe": Staatsschutz ermittelt Neu An alle Startups: Dieses geniale Software solltet unbedingt nutzen Anzeige Razzien in Berlin: Gezielter Schlag gegen Linksextremisten? Neu Warum spricht Paul Panzer eigentlich so komisch? Neu So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 1.639 Anzeige Facharzt gegen Fahrverbote: Diesel-Abgas-Debatte ist reine Panik-Mache Neu Schock-Fund! Polizei entdeckt 44 gefrorene Hunde Neu Das größte Volksfest des Nordens präsentiert ganz viele Neuheiten Anzeige Schock für Urlauber! "AIDAnova" muss geplante Kreuzfahrten absagen Neu Belastetes Geflügel! Mehrere Schlachthöfe in Deutschland gesperrt Neu So klingt 80-Millionen-Sänger Giesinger auf bayrisch! Neu So genial feiert MediaMarkt Bochum-Hofstede seinen Geburtstag! 6.373 Anzeige Nach Trennung: Siamesische Zwillinge kommen nicht voneinander los Neu Überraschung! Dieser Serienstar steigt bei GZSZ ein Neu Anklage Mord: Vater soll sein Baby zu Tode geschüttelt haben Neu Razzia in Berlin! Polizei stürmt Häuser in Rigaer Straße Neu
AfD-Spenden-Affäre um Alice Weidel: Hohe Summen flossen auch aus Belgien! Neu Taumelnde Waschbären landen in Ausnüchterungs-Zelle Neu Mann soll Gurt von schwangerer Freundin gelöst haben und gegen Baum gerast sein Neu 200.000 Euro für besonders große Toiletten: "Mit voller Hose kann man nicht teilnehmen" Neu
Brandstiftung? Feuer vor Autohaus ausgebrochen! Neu Schock für Motorradfans: Neue Harley Davidson ohne legendären Sound! 468 Seltsames Bild: Hier ließ sich Hitler mit einem jüdischen Mädchen fotografieren 1.927 Beauty Hack bei Instagram: Blitzschnell Locken mit einer Plastikflasche 541 Neuer Tatort aus Köln: Schüler nackt am Ufer gefunden 347 Beliebte Shisha-Bars: CDU und FDP in NRW wollen sie sicherer machen 34 Anwalt fährt in falsche Stadt: Gerichtsverhandlung muss verschoben werden 1.143 Neuer Job für Daniel Völz: Der Bachelor wird zum Schauspieler 232 Bayern-Star Ribery entschuldigt sich für Ausraster nach Pleite gegen BVB 199 Alles Aus oder alles auf Anfang? Micaela Schäfer gibt Update zum Beziehungsstatus 534 Euro oder nicht: In welcher Währung müssen Flugpreise angegeben werden? 177 Grausam: Teenager kochen benutzte Damen-Binden, um high zu werden 1.673 Salafist muss wegen Falschaussage bei Prozess gegen Sven Lau vor Gericht 65 Nach Gruppen-Vergewaltigung: Neues Sicherheits-Paket für Freiburg 421 Promis kommen zur Deutschland-Premiere: Heute startet "Anastasia" 23 Gericht prüft Klage gegen neues Braunkohle-Kraftwerk 61 Deutsche Bahn will mit neuer Technik für Diesel-Loks Millionen Liter Sprit sparen 514 Schwangere Schwesta Ewa zählt die Tage: Ihr Baby kommt wohl im Knast zur Welt 2.581 Das steckt hinter diesem Foto aus einem McDonald's 872 Mordanschläge: Mann soll Kollegen Gift auf Pausenbrote gestreut haben 290 Betrüger knacken Sky: Millionen-Schaden für Pay-TV-Sender 1.056 Vom Stiefvater (70) vergewaltigt: Mädchen soll 20 Jahre in den Knast 1.890 Not macht erfinderisch: Hallentore mit Loch für Riesen-Airbus 525 Verdächtiger Gegenstand vor russischer Botschaft in Berlin: Bombenentschärfer vor Ort 792 Ehefrau in Sorge: Alt-Kanzler Schröder nun "Staatsfeind" der Ukraine 3.096 Das hat Chuck Norris mit dem Kampf gegen den Terror in Berlin zu tun 320 Über 100 Wale im Gefängnis eingesperrt: Der Grund ist einfach nur grausam 800 Mark Forster erklärt: Damit ist jetzt Schluss bei The Voice! 12.792 Autofahrerin rammt Schwangere und verletzt sie lebensgefährlich! 2.570