Grausamer Fund! Mann entdeckt Wasserleiche bei Spaziergang

3.923

Arzt weist Hochschwangere ab! Aber dann verliert sie ihr Baby auf dem Weg in andere Klinik

5.600

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.765
Anzeige

WM-Affäre kostet den DFB "nur" 19,2 Millionen Euro

349
3.869

Honey findet: "Diesen Neid habe ich mir hart erarbeitet"

Und endlich erfahren wir auch, was Honey eigentlich kann...also so vong #Talent her.
Viele Menschen fragen sich schon lange: Was kann dieser "Honey" eigentlich? Jetzt haben wir die Antwort.
Viele Menschen fragen sich schon lange: Was kann dieser "Honey" eigentlich? Jetzt haben wir die Antwort.

München - Seit Monaten schwirrt er in der Medienlandschaft herum, und doch weiß niemand so recht, warum eigentlich. Jetzt gibt Alexander "Honey" Keen endlich selbst die Antwort. Und die ist überraschend ehrlich!

Nach seinen zwei Live-Schalten für den Reise-Sender Sonnenklar.TV hagelte es für den 34-Jährigen eine Menge Hater-Kommentaren, also so um die 700 Stück. Sogar der Sender selbst entschuldigte sich bei den Zuschauern für Honeys Auftritt (TAG24 berichtete).

Überrascht habe ihn das aber nicht, wie er gegenüber Bild verriet. Ein Shitstorm sei für das Model normal. Wir erinnern uns: Buh-Rufe sind für Honey ja auch wie Applaus.

"Die­ser Hass ist ein not­wen­di­ges Übel. Weil ich so po­la­ri­sie­re, habe ich es ge­schafft, Sonnenklar.TV in we­ni­gen Wo­chen noch be­kann­ter zu ma­chen. Ich woll­te zei­gen, wie me­di­en­wirk­sam eine Zu­sam­men­ar­beit mit mir sein kann", erklärt er.

Und der Dauer-Grinser ist sich sicher: "Viele sind schlicht nei­disch. Die­sen Neid habe ich mir aber hart er­ar­bei­tet. Die eine Hälf­te mag mich, die an­de­re nicht. Das ist die op­ti­ma­le Mi­schung für eine Prä­senz in den Me­di­en."

Beim Sender "Sonnenklar.TV" lief es für Alexander Keen (34) nicht allzu prickelnd.
Beim Sender "Sonnenklar.TV" lief es für Alexander Keen (34) nicht allzu prickelnd.

Wofür er eigentlich berühmt ist, weiß der Alex offenbar auch nicht so genau: "Ich bin dazu wie die Jung­frau zum Kind ge­kom­men. Ich spie­le kein In­stru­ment, kann nicht sin­gen. Mein Ta­lent ist, dass ich nichts kann. Und das kann ich be­son­ders gut." Ja, lieber Honey, das haben wir gemerkt - zum Beispiel hier oder auch hier...und vielleicht ein bisschen hier.

Aber es gibt ja auch eine ganze Menge Menschen, von denen Honey wirklich geliebt wird: "Von mei­ner Freun­din, mei­nen El­tern, mei­nen Freun­den." Wen interessieren da noch die anderen paar Millionen? Honey jedenfalls nicht.

Und privat soll er ja auch ganz anders sein. "Honey ist eine Kunst­fi­gur. Die gibt es im wirk­li­chen Leben nicht. Ich bin ein Schau­spie­ler, der seine dunk­len Züge in die Rolle ein­flie­ßen lässt. Damit kann ich spie­len. Mit dem Honey in den Me­di­en möch­te ich auch nicht be­freun­det sein", gibt er zu. Na ein Glück, dann müssen wir es ja auch nicht ...

Und wer noch ein Fünkchen Hoffnung hegte, der Ex von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo würde schon bald von der Bildfläche verschwinden, für den hat er schlechte Nachrichten. Zwar wolle er sich in Zukunft von Trash-Formaten fernhalten, aber dafür modeln, moderieren und auch noch Musik produzieren. "Aber de­fi­ni­tiv nicht sin­gen. Ich habe auch kei­ner­lei Am­bi­tionen, am Bal­ler­mann auf einer Bühne zu ste­hen."

Wer also jetzt noch schnell Reißaus nehmen will, sollte schnell in den nächsten Flieger nach Malle springen.

Fotos: Screenshot/Facebook, DPA

Textnachrichten an Anis Amri sorgten für Terror-Alarm auf Straßenfest

317

Doktorin hielt Patienten als Geiseln und ist nun auf freiem Fuß

970

Schockierende Zahlen! Die Pest breitet sich rasant aus!

3.757

Messerattacke in Einkaufszentrum: Eine Tote, mehrere Verletzte

5.620

Hier bekommst Du das beste für deinen Körper

2.447
Anzeige

Er wurde ermordet! Wer hatte Hans-Günter Z. gesehen?

461

Zum ersten Mal! Transgender-Model posiert im Playboy

3.040

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

2.748
Anzeige

Gefangene Hündin schwimmt um ihr Leben

3.904

Dieser Berliner Fleischberg ist der größte Döner der Welt

1.235

Nazi provoziert bei Demo und kriegt die Rechnung

6.046

TAG24 sucht genau Dich!

72.446
Anzeige

Bevölkerungszahl im Ländle steigt auf Rekordstand

163

Neue Theorie! Darum kam es zum Untergang des Alten Ägyptens

2.349

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

14.794
Anzeige

Artikel zu schlecht! Attila erteilt Journalistin Hausverbot

1.550

Nach erneuter Sex-Attacke in Chemnitz: Mutmaßlicher 14-jähriger Täter gefasst!

18.873

Soll Opel durch Entlassungen effizienter werden?

1.078

Völlig irre! Lkw-Fahrer nötigt und attackiert Autofahrer

5.565

Amri-Anhänger muss drei Jahre in den Knast

118

Achtjähriger fährt Auto und knallt in ein Schaufenster

1.157

Mann wird von Hund angepinkelt und rastet aus, dann passiert etwas Großartiges...

4.301

Gefährlicher Straftäter weiterhin auf der Flucht

4.678

So wählen Männer die Frau für ihre Affäre aus

6.566

Schwarzfahrer beißt, schlägt und bespuckt Polizisten

2.191

Trotz "Titel & Titten" versenkt ZDF eigene Serie

1.018

Beamter hatte Kinderpornos auf seinem Rechner

1.512

Rennradfahrerin fährt Schwangere über den Haufen und verletzt sie schwer

3.016

Traumkörper mit 44: Welche Promi-Nixe sonnt sich hier am Strand?

2.097

Umweltverschmutzung wird schlimmer - Immer mehr Menschen sterben

572

Brutal! Tierquäler töten Pferd auf der Koppel

515

Weil 15-Jähriger Pillen verteilt, landen drei Schüler im Krankenhaus

236

Katze mit Luftgewehr beschossen: Polizei sucht Zeugen

868

In diesen Bahnen kostet ein Bier bald 40 Euro

1.742

Sanitäter betäubt 24 Frauen und vergewaltigt sie

6.553

Verona Pooth sagt bye-bye!

4.345

Pilot stirbt nach schlimmem Fehler

306

"Die reden wie Nazis" - Das sagt Joschka Fischer über die AfD

2.246

Randalierer verletzt Polizisten bei Einsatz

335

Frau rutscht Siebenjährige fast zu Tode und beschimpft sie

4.640

Sie folterten einen Mithäftling fast zu Tode

2.603

Mann schleudert mit VW durch die Luft

3.176

Wildschweine stürmen Innenstadt und verletzen Menschen

3.296
Update

Mann soll seinen Neffen absichtlich überfahren haben

333

Acht Menschen getötet, weil man sie für Vampire hielt

1.595

Schießübungen: 19-Jähriger hantiert mit Luftgewehr

1.339

Familientragödie! Vater und Kinder durch Feuer getötet

1.970

Das arme Baby! Drogenreste in Säuglingsknochen gefunden

3.050

Horror-Anblick! Profi-Fußballer will blutüberströmt weiterspielen

7.428

96-Jähriger soll wegen seiner SS-Vergangenheit vor Gericht

3.143

Spürhunde schnüffeln bei wartenden Passagieren im Schritt

2.395

Traurige Gewissheit: FDP-Politikerin von ihrem Mann ermordet

18.478
Update

Immer mehr Haustiere in Nervenklinik

2.023

Air-Berlin-Flieger steckt wegen Schulden auf Island fest

2.316

Massenhaft Abhebungen an Geldautomaten

6.847