Salmonellen-Gefahr bei Bio-Eiern! ALDI, LIDL, Netto, Real und Kaufland geben Warnung aus Top "Wir beeilen uns": Wird das A20-Loch noch in diesem Jahr gestopft? Top Nur wenige Sekunden nach diesem Foto ist die Schwangere tot Top Futtern wie bei Muttern! Deutschlands älteste Food-Bloggerin lädt zum Abendessen Neu Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 32.722 Anzeige
3.883

Honey findet: "Diesen Neid habe ich mir hart erarbeitet"

Und endlich erfahren wir auch, was Honey eigentlich kann...also so vong #Talent her.
Viele Menschen fragen sich schon lange: Was kann dieser "Honey" eigentlich? Jetzt haben wir die Antwort.
Viele Menschen fragen sich schon lange: Was kann dieser "Honey" eigentlich? Jetzt haben wir die Antwort.

München - Seit Monaten schwirrt er in der Medienlandschaft herum, und doch weiß niemand so recht, warum eigentlich. Jetzt gibt Alexander "Honey" Keen endlich selbst die Antwort. Und die ist überraschend ehrlich!

Nach seinen zwei Live-Schalten für den Reise-Sender Sonnenklar.TV hagelte es für den 34-Jährigen eine Menge Hater-Kommentaren, also so um die 700 Stück. Sogar der Sender selbst entschuldigte sich bei den Zuschauern für Honeys Auftritt (TAG24 berichtete).

Überrascht habe ihn das aber nicht, wie er gegenüber Bild verriet. Ein Shitstorm sei für das Model normal. Wir erinnern uns: Buh-Rufe sind für Honey ja auch wie Applaus.

"Die­ser Hass ist ein not­wen­di­ges Übel. Weil ich so po­la­ri­sie­re, habe ich es ge­schafft, Sonnenklar.TV in we­ni­gen Wo­chen noch be­kann­ter zu ma­chen. Ich woll­te zei­gen, wie me­di­en­wirk­sam eine Zu­sam­men­ar­beit mit mir sein kann", erklärt er.

Und der Dauer-Grinser ist sich sicher: "Viele sind schlicht nei­disch. Die­sen Neid habe ich mir aber hart er­ar­bei­tet. Die eine Hälf­te mag mich, die an­de­re nicht. Das ist die op­ti­ma­le Mi­schung für eine Prä­senz in den Me­di­en."

Beim Sender "Sonnenklar.TV" lief es für Alexander Keen (34) nicht allzu prickelnd.
Beim Sender "Sonnenklar.TV" lief es für Alexander Keen (34) nicht allzu prickelnd.

Wofür er eigentlich berühmt ist, weiß der Alex offenbar auch nicht so genau: "Ich bin dazu wie die Jung­frau zum Kind ge­kom­men. Ich spie­le kein In­stru­ment, kann nicht sin­gen. Mein Ta­lent ist, dass ich nichts kann. Und das kann ich be­son­ders gut." Ja, lieber Honey, das haben wir gemerkt - zum Beispiel hier oder auch hier...und vielleicht ein bisschen hier.

Aber es gibt ja auch eine ganze Menge Menschen, von denen Honey wirklich geliebt wird: "Von mei­ner Freun­din, mei­nen El­tern, mei­nen Freun­den." Wen interessieren da noch die anderen paar Millionen? Honey jedenfalls nicht.

Und privat soll er ja auch ganz anders sein. "Honey ist eine Kunst­fi­gur. Die gibt es im wirk­li­chen Leben nicht. Ich bin ein Schau­spie­ler, der seine dunk­len Züge in die Rolle ein­flie­ßen lässt. Damit kann ich spie­len. Mit dem Honey in den Me­di­en möch­te ich auch nicht be­freun­det sein", gibt er zu. Na ein Glück, dann müssen wir es ja auch nicht ...

Und wer noch ein Fünkchen Hoffnung hegte, der Ex von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo würde schon bald von der Bildfläche verschwinden, für den hat er schlechte Nachrichten. Zwar wolle er sich in Zukunft von Trash-Formaten fernhalten, aber dafür modeln, moderieren und auch noch Musik produzieren. "Aber de­fi­ni­tiv nicht sin­gen. Ich habe auch kei­ner­lei Am­bi­tionen, am Bal­ler­mann auf einer Bühne zu ste­hen."

Wer also jetzt noch schnell Reißaus nehmen will, sollte schnell in den nächsten Flieger nach Malle springen.

Fotos: Screenshot/Facebook, DPA

Brutaler Angriff auf Leipziger Familie: Polizei fasst drei Verdächtige Neu Schock auf Beerdigung! Plötzlich steht der Totgeglaubte vor ihnen Neu Du sprichst TYPO3? Dann wirst Du in Frankfurt gebraucht! 2.644 Anzeige Autofahrer rammt Mann im Rollstuhl und bricht ihm mehrere Knochen Neu Wenn ihr diese Männer seht, ruft sofort die Polizei! Neu viele fahren in den Urlaub und vergessen das Wichtigste 4.255 Anzeige Paar bedroht spielende Kinder mit Messer und zieht dann eine Waffe Neu Faule Ausrede? So erklärt Robbie Williams seinen WM-Stinkefinger Neu Payback-Aktion: Für jedes Deutsche Tor bekommst Du hier Extra-Punkte 13.318 Anzeige Nicht gut genug? Deutscher Schiri immer noch ohne WM-Einsatz Neu Streit eskaliert: Teenager (16) am U-Bahnhof mit kaputter Flasche niedergestochen Neu Viele Bewohner betroffen: Diese deutschen Inseln sollen überflutet werden Neu "Wir jagen Seehofer und zwingen ihn zu kämpfen": CSU wegen Asylpolitik wie die AfD? Neu Zurück in Weimar: Nora Tschirner und Christian Ulmen drehen neuen "Tatort" Neu
Brandbeschleuniger in Wasserpistole: Typ will Asylheim anzünden! Neu Bruder kippte Flasche aus! Kleinkind schluckt Rohrreiniger und verätzt sich schwer Neu Darsteller gesucht: Werde das Gesicht eines coolen Werbespots 13.861 Anzeige Schrecklich: Biker verlieren bei Unfällen ihr Leben! Neu Was sagt eigentlich Niki Lauda zum Ballermann-Hit "Mama Laudaaa"? Neu
Den Behörden reicht's: So rigoros geht die Polizei bald gegen Dauerparker vor Neu Nachbar entdeckt leblose Hand auf Balkon, doch dahinter steckt etwas ganz anderes Neu SEK-Einsatz in Berlin: Schoss er auf ein Mädchen (7), weil sie im Hof zu laut spielte? 909 Das passiert, wenn Du lieber aufs Smartphone statt zu deinem Kind schaust 779 Meghan strahlt in Ascot: Warum sie Herzogin Kate einen Schritt voraus ist 4.062 Explosion in U-Bahn-Station: Fünf Verletzte! 1.459 Großeinsatz der Polizei: Flüchtlings-Aufstand eskaliert 10.122 Eine Runde ausrasten: Diese Musikgröße soll Samu Haber bei "The Voice" ersetzen 8.160 Kölner Giftmischer (29) plante Terror-Anschlag mit Biobombe! 2.446 Fähre gerät in Unwetter und kentert: 166 Menschen vermisst 2.059 Messerattacke auf Flüchtlinge: Anklage wegen Mordversuchs 1.452 Vermisste Sophia (28) offenbar tot: Lkw-Fahrer in Spanien festgenommen 18.648 Konferenz der Gesundheitsminister: Proteste erwartet 65 Wiederholungstäter vergewaltigt Frau auf Friedhof: Urteil erwartet 2.042 Professorin warnt vor Anzeichen von Depression im Profifußball 879 Grillfest eskaliert: Autofahrer rast Gegner um 1.117 Erwischt! Dieser TV-Star war plötzlich bei GZSZ zu sehen 5.222 Krebsgefahr! Studien beweisen: Selfies zerstören Deine Haut 1.215 So viele Autos wurden 2017 in NRW geklaut 97 250.000 Euro abkassiert ohne Arbeit: Fällt nun ein Urteil im BER-Betrugsprozess? 374 Schottersteine! Täter werfen Brocken von Brücke und treffen Autos 849 Seit Monaten zurückgezogen: Was ist nur mit Rocco Stark los? 991 Haftunfähig? Irrer Raser will nach Urteil nicht ins Gefängnis 270 "Kein Bock auf Cro": Ist der Rapper zu sexistisch? 509 Paar treibt es im Flugzeug schamlos vor anderen Passagieren 3.634 45-Jährige wird ungewollt schwanger und verklagt deshalb ihren Frauenarzt 4.071 Vermisstes Mädchen (3) im Maisfeld wiederentdeckt, doch es ist nicht allein 3.055 Widerlich! Mann uriniert auf Obdachlosen 630 Tankstelle von Pistolen-Mann überfallen! 677 Gastgeber Russland marschiert souverän durchs WM-Turnier 1.474 Trump sicher: Deutschland fälscht Asyl-Zahlen 5.037