Welches Sport-Ass zeigt denn hier seinen durchtrainierten Body?

Hamburg - Sportlich gehört er zu Weltspitze und auch optisch hat der junge Mann viel zu bieten.

Macht auf dem Tennisplatz fast immer eine gute Figur: Alexander Zverev (22) spielt eine Rückhand bei den French Open.
Macht auf dem Tennisplatz fast immer eine gute Figur: Alexander Zverev (22) spielt eine Rückhand bei den French Open.  © Pavel Golovkin/AP/dpa

Davon durften sich die mehr als 815.000 Follower auf Instagram überzeugen.

Alexander Zverev (22) steht auf seinem neuesten Foto mit freiem Oberkörper im Fußballstadion Stade Louis II in seiner Wahlheimat Monaco.

Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme ist der durchtrainierte Körper der Nummer fünf der Tennis-Weltrangliste deutlich zu erkennen.

Comeback nach Beinbruch und drei Jahren Pause: UFC-Superstar Conor McGregor will es noch einmal wissen!
Sport Diverses Comeback nach Beinbruch und drei Jahren Pause: UFC-Superstar Conor McGregor will es noch einmal wissen!

Sein Waschbrettbauch ist leider nur von der Seite zu sehen, aber der kommt ja auf anderen Fotos (siehe unten) zur Geltung.

Das sexy Foto des 1,98 Meter großen Tennisspielers begeistert die Fans aus aller Welt.

Selbst verschwitzt sehe er gut aus, kommentierte eine junge Frau. Ein anderer schrieb: "Maschine".

Nach dem schnellen Aus in Runde eins beim Wimbledon-Turnier ist das sicherlich Balsam für die Seele.

Mit diesem Fan-Rückhalt dürfte für Zverev das Rothenbaum-Turnier vom 20. bis 28. Juli in seiner Geburtsstadt Hamburg doch zu schaffen sein!

Mehr Fotos vom halbnackten Alexander Zverev

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, alexzverev123

Mehr zum Thema Sport Diverses: