AlexV ist Mittwochabend bei Dunja Hayali im ZDF zu sehen

AlexV wurde auf der YOU gefilmt. Ulla Kock am Brink war auch dabei.
AlexV wurde auf der YOU gefilmt. Ulla Kock am Brink war auch dabei.

Rheda-Wiedenbrück - Das Mysterium um AlexVs TV-Auftritt hat sich geklärt. Der Beitrag über ihn, der auf der YOU gedreht wurde, wird am Mittwoch, 19. Juli, bei Dunja Hayali, im ZDF zu sehen sein. Der Youtuber hatte ursprünglich verraten, dass der Beitrag am 17. Juli gesendet werden sollte.

Der Beitrag dreht sich um das Thema "Social Influencer - Youtube und die neuen Megastars". Der 19-jährige Youtuber AlexV stellt sein Leben täglich 660.000 Followern auf Youtube - ausgewählt - zur Verfügung.

AlexV rückt in dem Beitrag als Meinungsmacher für die Werbeindustrie in den Fokus, so die Information des ZDF. Die TV-Ikone der 90er, Ulla Kock am Brink, will verstehen, was es mit dem Phänomen Youtube auf sich hat und hat AlexV auf Europas größter Jugendmesse, der YOU in Berlin, begleitet.

Die Sendung ist am Mittwoch um 22.15 Uhr im ZDF zu sehen.

Hier das "Behind-the-Scenes"-Video von AlexV


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0