Bachelorette-Alisa ist zurück und zeigt ihre neue Liebe?

Berlin - Fast eineinhalb Jahre herrschte in ihren sozialen Kanälen Funkstille, doch damit ist nun Schluss. Die ehemalige Bachelorette Alisa Persch hat sich auf Instagram mit einem Pärchenbild zurückgemeldet.

Alisa Persch hatte eine längere Social-Media-Pause.
Alisa Persch hatte eine längere Social-Media-Pause.  © Instagram/alisaxofficial

2015 suchte die hübsche Lehrerin im TV nach der großen Liebe. Im Staffelfinale entschied sie sich für den Münchner Fitness-Trainer Patrick Cuninka. Nach acht Monaten folgte dann das Liebes-Aus.

Während sich die Wahl-Berlinerin aus der Öffentlichkeit zurückzog, machte ihr Ex-Freund durch die Beziehung mit der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin Denise Temlitz (inzwischen Denise Kappès) von sich Reden. Trotz Verlobung zerbrach aber auch diese Liebe.

Nun zeigt sich die 30-Jährige mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Händchen haltend stehen sie auf einem Steg, inmitten von türkisblauen Wasser. Offenbar genießen sie die Zweisamkeit auf den Malediven. Ob es sich bei dem Unbekannten tatsächlich um ihren neuen Freund handelt, ist unklar, doch ihre Fans sind sich sicher: Alisa ist wieder verliebt!

"Wunder hübsches und süßes Bild von euch", "viele Grüße an das Traumpaar" oder "Ahhh, lischen, freu mich so für dich" lauten die vielen Glückwünsche (Rechtschreibung übernommen).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0