Aljona Savchenko, Sven Hannawald & Co.: So süß feiern unsere Sportstars Weihnachten

Chemnitz/Geyer - Geschenke auspacken, gemütlich essen, gemeinsam fernsehen oder einen Spieleabend veranstalten: Auch bei unseren Prominenten sieht Weihnachten nicht viel anders aus, als bei uns zu Hause. Bei einigen war in diesem Jahr aber dennoch etwas anders als früher: Sven Hannawald, Aljona Savchenko und Co. haben im Laufe des Jahres Zuwachs bekommen.

Aljona Savchenko kuschelt mit Töchterchen Amilia und Sven Hannawald zeigt seine ganze Familie auf Instagram.
Aljona Savchenko kuschelt mit Töchterchen Amilia und Sven Hannawald zeigt seine ganze Familie auf Instagram.  © Screenshot Instagram/ Aljona Savchenko, Sven Hanna

Eislaufstar Robin Szolkowy und seine Familie wünschen ihren Fans auf Instagram aus dem sonnigen Kalifornien "Merry Christmas ... Frohe Weihnachten ... 😉". Während der frischgebackene Papa Robin und seine Frau Romy zusammen mit dem Weihnachtsmann in die Kamera strahlen, schaut ihr älterer Sohn Henry etwas skeptisch vom Schoß des Weihnachtsmannes. Sein Brüderchen George, der erst im November das Licht der Welt erblickt hat, verschläft dagegen seinen ersten Besuch von "Santa Claus" auf Papas Arm.

Robin Szolkowys frühere Eislaufpartnerin Aljona Savchenko wurde im September zum ersten Mal Mama. Die Olympiasiegerin hat ihre drei Monate alte Amilia richtig festlich herausgeputzt, mit einem weihnachtlichen Strampler und mit Weihnachtsmannmütze. Das Mutter-Tochter-Gespann hat es sich für das Foto, das Aljona auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat, auf einer kuscheligen Decke gemütlich gemacht. Dazu schreibt die Sportlerin: "The best present! 🎁🥰🎄 Happy Christmas everybody!"

Im roten Weihnachtskleidchen strahlt dagegen Liv Hannawald in die Kameras. Die kleine Tochter von Ex-Skispringer Sven Hannawald erblickte im Mai das Licht der Welt. Ihr großer Bruder Glen hat da schon mehr Routine und hat sich vor dem Fototermin bereits ein Geschenk gesichert. Sven und Melissa Hannawald haben das schöne Familienfoto auf Instagram gepostet und wünschen damit "allen ein frohes Weihnachtsfest." Dazu schreibt der Sportstar: "Wir hoffen, ihr seid reich beschenkt worden. Genießt noch die Feiertage mit euren Lieben🎄"

Auch Kombinierer Eric Frenzel lässt seine Fans an seinem Familienglück teilhaben und zeigt seine ganze Familie auf Instagram. Er tankt derzeit Kraft im heimischen Geyer. Für einen Weihnachtsgruß hat er seine Frau Laura und die drei Kinder Philipp, Leopold und Emma für ein Foto versammelt. Vor allem die beiden Jungs haben sich richtig herausgeputzt, mit kleinen Fliegen über den Hemden.

Titelfoto: Screenshot Instagram/ Aljona Savchenko, Sven Hanna

Mehr zum Thema Chemnitz Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0