Mit 3 Promille: Fahrer verfehlt Kurve und baut Unfall

Ganze drei Promille hatte der Mann.
Ganze drei Promille hatte der Mann.  © 123RF

Gehren - Unglaublich, was sich ein Autofahrer hier leistete. Nicht nur setzte er sich mit unglaublichen drei Promille hinters Steuer, er verursachte auch noch einen Unfall.

In einer langgezogenen Linkskurve setzte für den Fahrer eines Lada Niva wohl die Wirkung des Alkohol richtig ein. Denn das Lenkrad in die richtige Richtung zu drehen schaffte er nicht mehr und rauschte in den Gegenverkehr.

Hier stieß der Mann mit einem Golf zusammen, 8000 Euro Schaden waren das Resultat, verletzt wurde zum Glück niemand.

Von seinem Führerschein konnte sich der Alkohol-Fahrer nach der Aktion allerdings verabschieden und auch eine Anzeige wartet auf ihn.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0