Polizei holt betrunkene Frau mit Kindern aus Auto: Ihr Promillewert hat es in sich

Bad Münstereifel - Völlig betrunken und verantwortungslos ist eine Frau (39) mit ihren Kindern (7/9) Auto gefahren. Die Polizei konnte sie stoppen.

Die Polizei konnte die betrunkene Fahrerin aus ihrem Auto holen. (Symbolbild)
Die Polizei konnte die betrunkene Fahrerin aus ihrem Auto holen. (Symbolbild)  © DPA

Zeugen hatten die Schlangenlinien fahrenden Frau am Samstag gegen 14.40 Uhr auf der Landstraße 165 bei Bad Münstereifel gesehen.

Durch ihre spezielle Fahrweise fiel sie auf, die Zeugen riefen die Polizei.

In der Zwischenzeit hatte die Frau ihr Auto auf einem Feldweg geparkt. Als die Beamten sie dort aufforderten auszusteigen, musste sich die Mutter am Auto abstützen, weil sie völlig betrunken war.

Im Auto fanden die Beamten zwei leere 0,2-Liter-Wodkaflaschen.

Ein Alkoholtest ergab einen Promillewert von 3,22

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0