Leben in der Traumstadt Dubai - All Realestates macht es möglich

Deutschland - Viele Menschen, die einige Tage in Dubai verbringen, können sich vorstellen, hier zu leben. Das pulsierende Mekka überzeugt mit einer interessanten Mischung aus Tradition und Moderne. Mächtige Wolkenkratzer sind neben historischen Gebäuden zu finden. Dazu kommen noch der Strand und das klare Meer am Persischen Golf.

Dubai ist bei weitem nicht so alt wie viele andere Städte auf der Welt: Gegründet wurde der Ort um das Jahr 1830 als Fischerdorf von der Maktoum Familie, deren Mitglieder heute noch die Stadt regieren. In den Anfängen konzentrierte man sich in Dubai neben dem Fischfang auch auf die Ziegen- und Schafszucht sowie den Anbau von Datteln.

Eine wichtige Einkommensquelle war darüber hinaus die Perlenfischerei. Als 1966 Erdöl in der Region entdeckt wurde, war der Weg frei zur rasanten wirtschaftlichen Entwicklung.

Heute steht Dubai für Luxus und Reichtum und daher zieht es immer mehr Menschen in die Stadt. Während im Jahr 2000 nur rund 800.000 Menschen in der Stadt zuhause waren, gehen Experten davon aus, dass es 2020 schon deutlich über 3 Millionen Bürger sein werden. Kein Wunder, dass die Immobilienbranche jubelt und auch ausländische Investoren wie die WOS Swiss Investments AG ein Stück vom großen Kuchen mitnaschen möchten.

© WOS SWISS INVESTMENTS AG

Wer steht hinter der WOS Swiss Investments AG?

Der Name Thomas Wos ist vielen noch aus dem Jahr 2016 bekannt. Damals gelang es dem Marketingprofi nämlich, für sein Startup ein Investment von 30 Millionen Euro zu erzielen. Mit der satten Beteiligung des Capital Finance Institutes konnte der Unternehmenswert im Jahr 2016 auf 100 Millionen Euro erhöht werden.

Den Zuschlag für die Rekordsumme erhielt Thomas Wos für das Unternehmen Unlimited Emails. Beeindruckt haben die Investoren das ausgezeichnete Geschäftsmodell und das tatkräftige Team hinter dem Startup. Außerdem punktet Unlimited Emails durch eine bedienerfreundliche Oberfläche.

Selbst Marketinglaien gelingt es mit dem Tool, zielgerichtete Kampagnen zu planen und an Kunden auszusenden. Auf seinem Erfolg ruhte sich der in der Schweiz lebende Deutsche allerdings nicht aus sondern gründete noch die WOS Swiss Investments AG.

Dieses Unternehmen steht Projekten, Startups und Unternehmen als Investor oder Partner zur Seite. Das Know How des Marketingexperten machten sich schon in der Vergangenheit viele Firmen zunutze. Immerhin hat Thomas Wos bereits einige Firmen saniert und vor dem drohenden Ruin bewahrt.

© WOS SWISS INVESTMENTS AG

Thomas Wos zieht es nach Dubai

Marketingprofi Thomas Wos hat in der Vergangenheit schon öfter die Trends der Zeit früh erkannt und dementsprechend reagiert. Aktuell bereitet Thomas Wos mit der WOS Swiss Investments AG einen Geldtransfer in der Höhe von 20 Millionen Euro zu All Realestates vor. Diese Summe ermöglicht es all-realestates.com seine ambitionierten Ziele zu erreichen, darunter:

  • Marktführerschaft im Nahen Osten
  • Expansion – derzeit sind 700.000 Objekte in der
  • Datenbank verfügbar
  • Wohnungsbau – mit All Realestates Development
  • sollen 10.000 neue Wohnungen bis zum Jahr 2030
  • entstehen

Nicht zuletzt mit diesem Investment möchte die WOS Swiss Investments AG bis 2020 300 Millionen Euro an Vermögenswerten verwalten. Momentan sind es rund 150.000.000 Euro. Neben der Immobilienbrache interessiert Thomas Wos auch die Hotellerie. Man möchte sich mit der Kette The Wos im Luxussegment etablieren. In Dubai sind bereits The Wos Apartments und The Wos Luxury Residences buchbar.

© All-Realestates

All Realestates vereinfacht die Immobiliensuche

Bei All Realestates erhält der Interessent alle wichtigen Informationen aus einer Hand. Da die Suchfunktion auch auf Maklerseiten zugreift, hat man mit einem Mausklick wirklich das gesamte Immobilienangebot parat.

Potentielle Mieter und Käufer treffen auf dem virtuellen Marktplatz auf Bauherrn, Makler und private Verkäufer. Noch dazu ist das Einstellen von Anzeigen auf dem Portal völlig kostenlos. Interessenten bedienen sich der praktischen Suchfunktion. Egal ob man sich für ein Kauf- oder Mietobjekt interessiert, innerhalb weniger Sekunden erscheinen passende Treffer.

Filtern kann man die Liste, wenn man gewünschte Ausstattungsmerkmale wie Kabel-TV, einen privaten Pool oder Internet auswählt. Punkten kann all-realestates.com auch mit der persönlichen Betreuung. Interessenten, die sich auf der Plattform registrieren, bekommen einen Mitarbeiter zur Seite gestellt, der sich um alle Belange kümmert. Selbst wenn das Wunschobjekt nicht in den 100.000 auf der Webseite sichtbaren Immobilien enthalten ist, steht der Weg zum traumhaften Penthouse oder zu Villa frei.

Die persönlichen Assistenten machen sich für ihre Kunden auf die Suche nach dem passenden Haus oder der perfekten Wohnung. Außerdem erwartet registrierte Kunden ein toller Service: Die Angebote reichen von der Vermittlung von Handwerkern und Architekten zur Hilfe bei der Suche nach einer geeigneten Versicherung bis hin zur Beratung bei Behördenwegen. All Realestates soll sich mit der Hilfe von Thomas Wos zum größten All-inclusive-Provider für Immobilien im arabischen Raum entwickeln.

Dabei steht der WOS Swiss Investments AG vor Ort ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Der Geschäftsführer der AG war zuvor nämlich bei einem der größten Bauunternehmen tätig. Daher hat er sowohl Einblick in die Baubranche als auch in die Bedürfnisse potentieller Kunden. Gemeinsam mit Werbeprofi Thomas Wos gelingt es sicher, die ambitionierten Ziele zu erreichen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0