Leben in der Traumstadt Dubai - All Realestates macht es möglich 33
SPD lehnt GroKo-Aus ab und will Gespräche mit der Union Top
Wetterdienst warnt vor Sturmböen: Wie heftig wird's am Adventssonntag wirklich? Top
Diese heiße Show kommt auch in Deine Stadt (wenn Du Glück hast) 18.886 Anzeige
Currywurst-Harry ist tot: Gastro-Tester stirbt im Alter von 59 Jahren Top
33

Leben in der Traumstadt Dubai - All Realestates macht es möglich

Leben in der Luxus-Stadt Dubai

Der Traum Vieler - Leben im luxuriösen Dubai. Wie die Immobiliensuche vereinfacht wird, erfahrt Ihr im ARTIKEL.

Deutschland - Viele Menschen, die einige Tage in Dubai verbringen, können sich vorstellen, hier zu leben. Das pulsierende Mekka überzeugt mit einer interessanten Mischung aus Tradition und Moderne. Mächtige Wolkenkratzer sind neben historischen Gebäuden zu finden. Dazu kommen noch der Strand und das klare Meer am Persischen Golf.

Dubai ist bei weitem nicht so alt wie viele andere Städte auf der Welt: Gegründet wurde der Ort um das Jahr 1830 als Fischerdorf von der Maktoum Familie, deren Mitglieder heute noch die Stadt regieren. In den Anfängen konzentrierte man sich in Dubai neben dem Fischfang auch auf die Ziegen- und Schafszucht sowie den Anbau von Datteln.

Eine wichtige Einkommensquelle war darüber hinaus die Perlenfischerei. Als 1966 Erdöl in der Region entdeckt wurde, war der Weg frei zur rasanten wirtschaftlichen Entwicklung.

Heute steht Dubai für Luxus und Reichtum und daher zieht es immer mehr Menschen in die Stadt. Während im Jahr 2000 nur rund 800.000 Menschen in der Stadt zuhause waren, gehen Experten davon aus, dass es 2020 schon deutlich über 3 Millionen Bürger sein werden. Kein Wunder, dass die Immobilienbranche jubelt und auch ausländische Investoren wie die WOS Swiss Investments AG ein Stück vom großen Kuchen mitnaschen möchten.

Wer steht hinter der WOS Swiss Investments AG?

Der Name Thomas Wos ist vielen noch aus dem Jahr 2016 bekannt. Damals gelang es dem Marketingprofi nämlich, für sein Startup ein Investment von 30 Millionen Euro zu erzielen. Mit der satten Beteiligung des Capital Finance Institutes konnte der Unternehmenswert im Jahr 2016 auf 100 Millionen Euro erhöht werden.

Den Zuschlag für die Rekordsumme erhielt Thomas Wos für das Unternehmen Unlimited Emails. Beeindruckt haben die Investoren das ausgezeichnete Geschäftsmodell und das tatkräftige Team hinter dem Startup. Außerdem punktet Unlimited Emails durch eine bedienerfreundliche Oberfläche.

Selbst Marketinglaien gelingt es mit dem Tool, zielgerichtete Kampagnen zu planen und an Kunden auszusenden. Auf seinem Erfolg ruhte sich der in der Schweiz lebende Deutsche allerdings nicht aus. Gemeinsam mit Mitinhaberin Jennifer Wos führt er die WOS Swiss Investments AG.

Dieses Unternehmen steht Projekten, Startups und Unternehmen als Investor oder Partner zur Seite. Das Know How des Marketingexperten machten sich schon in der Vergangenheit viele Firmen zunutze. Immerhin hat Thomas Wos bereits einige Firmen saniert und vor dem drohenden Ruin bewahrt.

Thomas Wos zieht es nach Dubai

Marketingprofi Thomas Wos hat in der Vergangenheit schon öfter die Trends der Zeit früh erkannt und dementsprechend reagiert. Aktuell bereiten Jennifer Wos und Thomas Wos mit der WOS Swiss Investments AG einen Geldtransfer in der Höhe von 20 Millionen Euro zu All Realestates vor. Diese Summe ermöglicht es all-realestates.com seine ambitionierten Ziele zu erreichen, darunter:

  • Marktführerschaft im Nahen Osten
  • Expansion – derzeit sind 700.000 Objekte in der
  • Datenbank verfügbar
  • Wohnungsbau – mit All Realestates Development
  • sollen 10.000 neue Wohnungen bis zum Jahr 2030
  • entstehen

Nicht zuletzt mit diesem Investment möchte die WOS Swiss Investments AG bis 2020 300 Millionen Euro an Vermögenswerten verwalten. Momentan sind es rund 150.000.000 Euro. Neben der Immobilienbrache interessiert Thomas Wos und Jennifer Wos auch die Hotellerie. Man möchte sich mit der Kette The Wos im Luxussegment etablieren. In Dubai sind bereits The Wos Apartments und The Wos Luxury Residences buchbar.

All Realestates vereinfacht die Immobiliensuche

Bei All Realestates erhält der Interessent alle wichtigen Informationen aus einer Hand. Da die Suchfunktion auch auf Maklerseiten zugreift, hat man mit einem Mausklick wirklich das gesamte Immobilienangebot parat.

Potentielle Mieter und Käufer treffen auf dem virtuellen Marktplatz auf Bauherrn, Makler und private Verkäufer. Noch dazu ist das Einstellen von Anzeigen auf dem Portal völlig kostenlos. Interessenten bedienen sich der praktischen Suchfunktion. Egal ob man sich für ein Kauf- oder Mietobjekt interessiert, innerhalb weniger Sekunden erscheinen passende Treffer.

Filtern kann man die Liste, wenn man gewünschte Ausstattungsmerkmale wie Kabel-TV, einen privaten Pool oder Internet auswählt. Punkten kann all-realestates.com auch mit der persönlichen Betreuung. Interessenten, die sich auf der Plattform registrieren, bekommen einen Mitarbeiter zur Seite gestellt, der sich um alle Belange kümmert. Selbst wenn das Wunschobjekt nicht in den 100.000 auf der Webseite sichtbaren Immobilien enthalten ist, steht der Weg zum traumhaften Penthouse oder zu Villa frei.

Die persönlichen Assistenten machen sich für ihre Kunden auf die Suche nach dem passenden Haus oder der perfekten Wohnung. Außerdem erwartet registrierte Kunden ein toller Service: Die Angebote reichen von der Vermittlung von Handwerkern und Architekten zur Hilfe bei der Suche nach einer geeigneten Versicherung bis hin zur Beratung bei Behördenwegen. All Realestates soll sich mit der Hilfe von Thomas Wos zum größten All-inclusive-Provider für Immobilien im arabischen Raum entwickeln.

Dabei steht der WOS Swiss Investments AG vor Ort ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Der Geschäftsführer der AG war zuvor nämlich bei einem der größten Bauunternehmen tätig. Daher hat er sowohl Einblick in die Baubranche als auch in die Bedürfnisse potentieller Kunden. Gemeinsam mit Werbeprofi Thomas Wos gelingt es sicher, die ambitionierten Ziele zu erreichen.

Fotos: WOS SWISS INVESTMENTS AG, All-Realestates

Dieses Hotel im Spreewald ist ein Geheimtipp für Kurzentschlossene 19.055 Anzeige
Duisburg: Mann versteckt seine getötete Frau (26) in einem Koffer Top Update
Feuerwand rollt unkontrolliert auf Sydney zu Top
Geniale Technik bis zu 42% günstiger! Diese Produkte gibt's bis Samstag in Hildesheim 7.420 Anzeige
Frau hört Knall, sieht Rauch und meldet Flugzeugabsturz: Doch das steckt wirklich dahinter Neu
Angler staunt nicht schlecht, was er im Bauch eines Fisches findet Neu
Auf dieses Boxspringbett gibt's 70 Prozent 1.393 Anzeige
Dank Spenden: Dusch-Bus für Obdachlose geht in Hamburg an den Start Neu
Nach Geldwäsche-Razzia: Millionen-Bußgeld für Deutsche Bank! Neu
In Fürstenwalde eröffnet ein neuer Discounter und Ihr könnt gewinnen! Anzeige
Gas-Explosion in Hochhaus: Fünf Menschen gestorben Neu
Herzzerreißend: Junge (5) bringt Kindergarten-Gruppe zu seiner Adoption mit 1.474
Beeindruckendes Kunstwerk! Künstler baut Verkehrsstau aus Sand 594
Lust, für einen führenden Discounter zu arbeiten? Hier ist es möglich! Anzeige
Betrieb auf Elektro-Autobahn startet mit deutlicher Verzögerung 808
Mann benutzt Katze als Kehrschaufel, weil sie Dreck gemacht hat 2.795
Möbel Höffner in Cottbus überrascht seine Kunden mit dieser Aktion! Anzeige
Katze kurz vorm Tod gerettet, dann staunen ihre Retter 3.621
Nikolaus in misslicher Lage: Polizist greift helfend ein 662
WhatsApp-Gruppe wird angehenden Lehrern zum Verhängnis! 1.239
Welcher GZSZ-Star verbirgt sich hinter diesem Kinderfoto? 967
Mann wirft Hund zum Sterben von Brücke: Jetzt geht er gegen Haftstrafe vor! 1.119
Verstoßener Hund läuft verzweifelt Familie nach 3.614
Ganzes Dorf in Angst: Über 50 Eisbären belagern Ortschaft 1.529
Hungriger Kannibale: Mann köpft Frau und isst ihr Gehirn mit Reis 2.037
Offiziell: Esken und Walter-Borjans neues SPD-Führungsduo: Kühnert neuer Vizechef 252 Update
Legendäre US-Rockband kommt 2020 für ein einziges Konzert nach Deutschland 1.800
Was macht dieser Schwibbogen auf dem Windrad? 8.885
Jason Derulo postet krasses Penis-Bild, Instagram löscht es immer wieder 6.771 Update
VfB-Sportchef Hitzlsperger: Das hat sich nach seinem Coming-out geändert 565
Crash mit Gespann: Mann bremst, da überschlägt sich sein Anhänger! 1.148
Mega-Talent Haaland wird Wechsel zu RB Leipzig empfohlen 1.080
Über 6 Stunden tot: Ärzte erwecken Frau wieder zum Leben 5.502
Mann liegt leblos auf Parkbank: Polizei veröffentlicht Foto der Leiche 2.660
Horror in München: Mann will Frau (68) vergewaltigen, als sie mit Hund Gassi geht 3.429
Nach Mord an Georgier im Berliner Tiergarten: Kanzleramtschef Braun appelliert an Moskau 432
Online-Portal Jameda: So dürfen Ärzte im Internet bewertet werden 270
"Wie oft hast du Sex?" Playboy-Model gibt diese verblüffende Antwort 2.614
Junge oder Mädchen? Jetzt ist das Geheimnis um Flusspferd-Baby "Halloween" gelöst! 378
Wie süß: "Köln 50667"-Schauspieler auch hinter der Kamera ein Liebes-Paar! 976
40 Jahre nach größtem Kunstraub der DDR: Verschollene Gemälde wieder aufgetaucht 2.727
Klitschko denkt über Rückkehr in den Boxring nach 831
Zufallskontrolle: Was die Ermittler dann finden, ist heftig! 4.429
Vorwerk baut den Thermomix nicht mehr in Deutschland! 621
Trauer um "Lady Gaga": Deutschlands schönste Kuh ist tot! 1.196
Was ein Pilzsammler in diesem Fass entdeckt, ruft sofort die Polizei auf den Plan 4.689
Kinderpornos gedreht: Dieses Horror-Paar muss in den Knast! 1.789
Diana zur Löwen: Beauty-Bloggerin zeigt Interesse für Politik 391
Polizei tötet mutmaßliche Vergewaltiger und bekommt Applaus 3.188
Angela Merkel besucht erstmals KZ Auschwitz 1.580 Update
Helena Fürst meldet sich aus Krankenhaus: Müssen sich Fans Sorgen machen? 1.146
Sexpertin Mademoiselle Nicolette meldet sich nach OP zurück: Das ließ sie alles machen 1.694