Alle gegen einen! Mehrere junge Männer verprügeln 39-Jährigen

Ein 39-Jähriger wurde in der Nacht zu Sonntag von mehreren jungen Männern brutal zusammengeschlagen. (Symbolbild)
Ein 39-Jähriger wurde in der Nacht zu Sonntag von mehreren jungen Männern brutal zusammengeschlagen. (Symbolbild)  © 123RF

Leipzig - Böse Prügelattacke auf der Kurt-Schumacher-Straße!

Insofern es bei Schlägereien Regeln gibt, wurden diese von vier bis fünf junge Männern in der Nacht zu Sonntag auf der Leipziger Kurt-Schumacher-Straße grob missachtet.

Gegen 1.35 Uhr ging die Gruppe geschlossen auf einen einzelnen Mann (39) los.

Das Opfer, ein 39-Jähriger, wurde bei der Schlägerei so schlimm verletzt, dass Rettungskräfte anrücken mussten, um ihn zu versorgen.

Wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte, konnte die Schlägergruppe flüchten. Die Männer wurden vom verletzten 39-Jährigen als südländisch aussehend beschrieben.

Warum und wie es zu der Schlägerei kommen konnte, ist noch nicht bekannt.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0