Alle zerbrechen sich den Kopf wegen dieses Fotos

Netz - Bei diesem Bild kommt das Gehirn einfach nicht mit! Tausende User zerbrechen sich bereits den Kopf darüber...

Eigentlich ein schönes Bild: Ein Pärchen steht am Strand und umarmt sich. Nichts Ungewöhliches. Doch wenn man sich die Beine der beiden ansieht, fällt etwas auf: 

Die Füße des Mannes, der mit dem Rücken zum Betrachter steht, sind in die falsche Richtung gedreht. Eigentlich müsste man seine Fersen sehen. Wie geht das?

"Der kann seinen Unterkörper 180 Grad drehen" vermutet ein User bei "Imgur". "Das ist Photoshop", schreibt ein anderer. Doch an diesem Schnappschuss ist alles echt.

Die Lösung gibt's unter dem Bild:

Der dunkelhäutige Mann im T-Shirt hat eine weiß-blaue Hose an. Von der Frau sind nur die Beine zu sehen - ihre Hose wird also verdeckt. 


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0