Als ihr Mann sich per Mail trennt, will sie ihm etwas beweisen...

So sah Kailin Turner vor der Scheidung aus.
So sah Kailin Turner vor der Scheidung aus.

USA - Kailin Turner wollte eigentlich ihren Mann, einen Soldaten mit ein paar verlorenen Pfunden überraschen. Doch dieser schickte plötzlich die Scheidung per Mail. Ab diesem Tag veränderte sich das Leben der jungen Mutter komplett.

Eigentlich war ihr Leben gut so wie es war. Naja, vielleicht ein bisschen Speck zu viel auf den Rippen - aber immerhin hatte sie einen Mann und eine kleine Tochter. Doch dann änderte eine E-Mail von jetzt auf gleich alles in Kailin Turners Leben.

Ihr Mann, ein Navy Soldat, war mal wieder mehrere Monate im Auslandseinsatz. 

Bei seiner Rückkehr wollte sie ein bisschen schlanker sein. Doch dann traf die Scheidung ein. Per Mail!

Hinter diesem Traumkörper steckt harte Arbeit! Die Amerikanerin scheint ein völlig neuer Mensch zu sein.
Hinter diesem Traumkörper steckt harte Arbeit! Die Amerikanerin scheint ein völlig neuer Mensch zu sein.

Anstatt sich mit literweise Eiscreme vor der Glotze zu verbarrikadieren, räumte die Mutter alles Ungesunde aus dem Kühlschrank. 

Sie stemmte Hanteln, machte Sit-Ups und ging kilometerweit joggen. Denn nun wollte sie es ihrem Ex so richtig beweisen.

Das Ergebnis lässt eine komplett neue Kailin: Mit viel Ehrgeiz schrumpfte ihre Kleidergröße von 50 auf 34. Auch innerlich ist sie ein komplett neuer Mensch geworden.

Die Amerikanerin strahlt soviel Selbstbewusstsein aus, dass sie dies auch im Internet teilen will. Sie will ihre Mitmenschen nun motivieren, den inneren Schweinehund zu überlisten und an sich zu arbeiten.

Mittlerweile hat sich auch in der Liebe wieder einiges getan. Der neue Mann an ihrer Seite steht voll hinter Kailin und ihrer Tochter aus erster Ehe. Was für eine schöne und glückliche Familie!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0