930

Drei von ihnen waren mal die Wise Guys

Im Juli 2017 löste sich die geniale A-capella-Gruppe Wise Guys auf. Jetzt meldet sich ein Teil der Truppe mit neuer Besetzung zurück! Mehr in der ANZEIGE

ANZEIGE

Du bist jetzt im Event-Kanal. Hier wirst Du über die besten Konzerte und Veranstaltungen in Sachsen informiert! Klick Dich in Ruhe durch.

Wer die Wise Guys vermisst, wird bei den "Alte Bekannte" eine gute Heimat finden. In er Mitte Dän, der alles zusammenhält.
Wer die Wise Guys vermisst, wird bei den "Alte Bekannte" eine gute Heimat finden. In er Mitte Dän, der alles zusammenhält.

Dresden - Es geht weiter! Zwar hätte Daniel Dickkopf alias Dän am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den Wise Guys weitergemacht, aber es kam eben anders.

Nun hat er eine neue Band: "Alte Bekannte"

Falls Ihr es noch nicht wusstet: Das ist die Nachfolgeband der erfolgreichsten A-capella-Band Deutschlands - den Wise Guys ;-)

So lässt sich der neue Bandname "Alte Bekannte" natürlich einfach erklären: Ihr kennt Nils, Dän und Björn ja schon aus der ehemaligen Zeit der Kölner A-Cappella-Formation.

Die beiden neuen Mitstreiter sind aber auch keine Unbekannten - ganz im Gegenteil! Clemens war (und ist) mit "INtrmzzo" aktiv. Eine vierköpfige A-cappella-Comedygruppe aus den Niederlanden. Und Ingo hat mit Erik Sohn Musik studiert, der Gesangscoach der Wise Guys war.

Die fünfköpfige Formation macht am 1. Juni 2018 (Einlass: 19 Uhr) mit ihrer Tour "Los geht's" im Alten Schlachthof in Dresden Halt.

Tickets gibt es ab 24 Euro ermäßigt zzgl. VVK-Gebühren.
Tickets gibt es ab 24 Euro ermäßigt zzgl. VVK-Gebühren.

Hier nochmal alle Informationen im Überblick:

  • Konzert am 1. Juni 2018
  • Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
  • Location: Alter Schlachthof, Dresden
  • Tickets : 29 Euro/ 24 Euro erm. zzgl. Gebühren
  • Im Netz und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Fotos: PR