Mysteriöser Tod: Vermisste Politikerin stürzt aus Fenster

Annette Fischer (62) wurde tot aufgefunden. Die Polizei ermittelt nun.
Annette Fischer (62) wurde tot aufgefunden. Die Polizei ermittelt nun.

Altenburg - Die seit Donnerstag vermisste Politikerin (TAG24 berichtete) ist tot. Das bestätigte die Polizei am Sonntag.

Annette Fischer (62) war am Donnerstag spurlos in Altenburg verschwunden. Daraufhin suchten Familienmitglieder über das Soziale Netzwerk Facebook nach der Frau. Der Vermisstenaufruf wurde über 1800 Mal geteilt. Nun herrscht traurige Gewissheit.

In der Nacht zu Sonntag machte die Polizei dann die schreckliche Entdeckung. Annette Fischer wurde in Altenburg tot aufgefunden. Nach ersten Informationen sei sie aus einem Fenster im dritten Stockwerk eines Wohnhauses gestürzt.

Eine Polizeisprecherin teilte mit, dass man derzeit nicht von einem Verbrechen ausgehe. "Es könnte sich auch um einen Unfall gehandelt haben", sagte sie weiter. Die Ermittlungen laufen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0