Ist das die Neue von Heidi Klums Ex? Ihr kennt sie garantiert

New York - Nicht nur Heidi Klum (44) lässt in Sachen Liebe nichts anbrennen, auch ihr Ex Vito Schnabel (31) umgibt sich nach der Trennung wieder gern mit schönen Frauen. Und eine von ihnen ist wahrlich keine Unbekannte.

Was läuft da zwischen Amber Heard und Vito Schnabel? Paparazzi-Fotos haben die Gerüchte über eine Affäre der beiden angeheizt.
Was läuft da zwischen Amber Heard und Vito Schnabel? Paparazzi-Fotos haben die Gerüchte über eine Affäre der beiden angeheizt.  © Ettore Ferrari/ANSA/dpa, Britta Pedersen/dpa (Mont

In New York City wurde Schnabel nämlich in Begleitung von Schauspielerin Amber Heard (32) gesichtet, ihres Zeichens die Ex von Hollywood-Star Johnny Depp. Auch ihre Liebe zu Tesla-Milliardär Elon Musk (54) ist schon wieder erloschen. Bahn frei also für Schnabel?

Paparazzi-Fotos, die die "Daily Mail" veröffentlichte, zeigen beide gemeinsam in einem schwarzen SUV in New York. Als sie die Fotografen bemerken, drehen sich beide hastig weg. Doch da waren die verräterischen Fotos schon geschossen.

Offenbar hätten Schnabel und Heard ihr Treffen lieber gemein gehalten. Ob sich zwischen ihnen tatsächlich eine Liaison anbahnt, wird die Zeit zeigen. In das Beuteschema des anderen passen beide eigentlich nicht. Denn sowohl der Kunsthändler als auch die Schauspielerin waren in der Vergangenheit mit älteren Partnern liiert.

Genau das Gegenteil ist bei Schnabels Ex Heidi Klum der Fall. Sie schmust seit einigen Wochen mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz und postete in dieser Woche das erste Liebesselfie mit dem 28-Jährigen (TAG24 berichtete).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0