Der Amtseid: Donald Trump ist der 45. US-Präsident

TOP

Frau geht duschen und entdeckt im Abfluss etwas Ekelhaftes

NEU

Prozess! Mann schoss durch Haustür auf eigene Familie

NEU

Schnappschuss: Alle schauen dieser Frau zwischen die Beine

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
869

Monarchs: Jetzt ist Deed endlich wieder da!

Dresden - Seine Rückkehr ist eine Sensation! Am Mittwoch landete Monarchs-Ikone Trevar Deed in Dresden. In der neuen Saison wird der US-Amerikaner jedoch als Cornerback (Passverteidiger) nicht als Runningback auflaufen.
Trevar Deed war trotz langer Reise nach der Landung gut gelaunt.
Trevar Deed war trotz langer Reise nach der Landung gut gelaunt.

Von Tina Hofmann

Dresden - Er ist zurück! Gut gelaunt, wenn auch ein bisschen müde, schlug am Mittwoch der Publikumsliebling der Dresden Monarchs, Trevar Deed (29), wieder in Dresden auf.

Nach 30-stündiger Reise über Arizona, Atlanta und München landete er am Flughafen Dresden und wurde von Trainer John Leijten (49) empfangen.

Eine Sensation
, denn eigentlich hatte der neue Cornerback (Passverteidiger) seine Karriere zum wiederholten Male beendet und wollte sich nur noch seiner Ausbildung zum Feuerwehrmann widmen.

In den USA überlegte es sich der Leistungsträger der vergangenen Jahre erneut anders und wird ab dem 1. Mai nun wieder für den Verein seines Herzens auflaufen.

"Ich will mit den Monarchs Deutscher Meister werden", powerte Deed nach der Landung.

Trevar Deed (29) mit seinem neuen und gleichzeitig alten Trikot.
Trevar Deed (29) mit seinem neuen und gleichzeitig alten Trikot.

Da die Monarchs aber bereits einen Quarterback und vor allem einen neuen Runningback verpflichteten, kam Leijten auf die Idee, Deed als Cornerback zurückzuholen. Und da der Kontakt nie abbrach, war der Rest nur noch Formsache.

"Seine Rückkehr ist super für die Mannschaft. Trevar ist universell einsetzbar und ein extrem ehrgeiziger Typ. Ich hoffe, dass überträgt sich auf die Mannschaft", so der Coach.

Mit Deed und allen anderen hat der Club große Ziele, denn nachdem der Verein 2013 erstmals das Finale in der German Football League (GFL) erreichte, soll es dieses Jahr mit dem Titel klappen.

Wer Trevar endlich wiedersehen, oder neu kennenlernen will, hat am Sonnabend die erste Möglichkeit dazu. Denn bei der offiziellen Teampräsentation im UFA-Kristallpalast stellen Headcoach John Leijten und Stadionsprecher Alex die neue Mannschaft vor.

Dort könnt Ihr die ersten Fotos ergattern, oder mit den Spielern ins Gespräch kommen. Highlight: Im Anschluss läuft ab 20 Uhr exklusiv der Footballfilm "When the game stands tall" (deutsche Version). Für neun Euro bist Du mit einer Tüte Popcorn dabei.

Headcoach John Leijten (49, l.) freute sich über die Ankunft seines Leistungsträgers.
Headcoach John Leijten (49, l.) freute sich über die Ankunft seines Leistungsträgers.

Fotos: Lutz Hentschel

Kasalla! Jetzt steigt Legat als Wrestler in den Ring

920

Rettungswagen fährt neunjähriges Mädchen an

2.022

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Schönheitswahn? "Miami Vice"-Star Don Johnson in Leipziger HNO-Klinik gesichtet

1.020

Paukenschlag! Top-Torjäger verlässt Union Berlin

298

Hat diese Teenagerin einen jungen Mann vergewaltigt?

2.566

Mann erhängt sich selbst bei Sexspiel

3.488

Zugführer lässt 30 Kinder bei minus sieben Grad stehen

507

Hat die Tagesmutter versucht ein Baby zu töten?

1.423

Ex-VW-Chef Winterkorn darf Aussage verweigern

429

Politikerin fordert Überwachung von Höcke und AfD-Leuten

1.554

Notarzt kommt 40 Minuten zu spät: Mutter rettet ihre Tochter selbst

5.358

Nächstes Sommermärchen? DFB bewirbt sich um EM 2024

480

Echt heiß: Diesen Schnappschuss postete Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne

7.328

Drei Tote! Auto wird 150 Meter von Zug mitgeschleift

4.327

Retter finden acht Überlebende in von Lawine verschüttetem Hotel in Italien

4.001
Update

Diese heißen College Babes sorgen für Zulauf an amerikanischen Unis

3.598

Diebe rauben Goldhändler aus! Fuhr Profiboxer-Schützling das Fluchtauto?

1.914

Drei Festnahmen: Lambada-Sängerin offenbar Opfer eines Raubüberfalls

1.952

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

1.154

Hawaii: Zuckerberg will keine Einheimischen auf seinem Grundstück

3.408

Lob von Hitzfeld: RB Leipzig "eine Bereicherung für die Liga"

1.070

Drei Meter lang: Monster-Krokodil tötet Mann

3.214

Neue Show: Michelle Hunziker wieder im deutschen Fernsehen

1.132

Comeback im TV: Takeshi's Castle ist zurück

9.395

Männer versuchen Mithäftling in JVA Leipzig zu erhängen

8.622

Dieser Tweet von Donald Trump wird zum Hit im Netz

9.026

Kunde entdeckt und fotografiert Mäuse in deutschem Burger King

5.492

Teenie-Fotos veröffentlicht! So sah Daniela Katzenberger mit 19 Jahren aus

8.965

Schauspieler Miguel Ferrer ist tot - Clooney trauert um Cousin

4.876

Video aufgetaucht! Hier greifen Nazis das Kamerateam des MDR an

9.445

Mann rast mit Auto durch Fußgängerzone: Drei Tote

7.614
Update

"Freiheit für Europa": Petry und Le Pen treffen sich in Deutschland

3.180

Spurlos verschwunden! Wurde Michaela nach Sachsen entführt?

3.807

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

18.393

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

27.405

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

4.560

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

3.250

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

399

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

7.101

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

25.895

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

21.658

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

3.434