Wieder kleines Kind in Maddie McCann-Ferienort verschwunden

Neu

Das ist nicht mehr der reichste Mann der Welt!

Neu

Dobrindt verbietet Porsche: Fahrzeuge müssen vom Markt

Neu
Update

Irrer Weltrekord! Diese zwei Tennis-Spieler wollen extreme Hürde knacken

Neu
1.283

45:21! Monarchs melden sich mit Sieg zurück

Berlin/Dresden - Mit einem souveränen 45:21-Sieg haben sich die Footballer der Dresden Monarchs nach der WM-Pause bei den Berlin rebels zurückgemeldet.
Der neue Quarterback Jake Medlock gab ein gutes Debüt im Monarchs-Dress.
Der neue Quarterback Jake Medlock gab ein gutes Debüt im Monarchs-Dress.

Berlin/dresden - So einfach hatten sich die Footballer der Dresden Monarchs das wohl nicht vorgestellt. Bei den Berlin Rebels gelang den Königlichen ein klarer 45:21 (14:0/17:0/7:14/7:7)-Sieg.

Da der Sturm nicht an Berlin vorbeizog und noch vor der Partie die Uhr umwehte, gab es diesmal keine genauen Minutenangaben, doch auch ohne die sammelten die Monarchs reichlich Punkte.

Das Team von Headcoach John Leijten dominierte von Beginn an und kam durch Donald Russell zum ersten Touchdown, Jan Hilgenfeldt verwandelte den PAT sicher - 7:0.

Zum zweiten Touchdown leistete Neu-Quarterback Jake Medlock die Vorarbeit: Mit einem 13-Yard-Pass bediente er Radko Zoller, Hilgenfeldts PAT - 14:0 nach dem ersten Viertel.

Medlock deutete seine Qualitäten ein. Ein, zwei weite Pässe auf Hilgenfeldt misslangen zwar noch, doch viel Zeit hatte der US-Amerikaner bislang auch nicht, um mit seinem neuen Team zu trainieren.

Medlock (Mitte, am Ball) deutete seine Qualitäten an.
Medlock (Mitte, am Ball) deutete seine Qualitäten an.

"Es war ein tolles Spiel. Die wenigen Tage, die ich bislang mit der Mannschaft zusammen war, liefen super. Wir sind ein echtes Team. Einige Dinge müssen wir noch verbessern", weiß Medlock.

Die Defense setzte das im Vergleich zu den Partien vor der WM-Pause bereits um und stand stabil.

Auch das zweite Viertel begann gut. Hilgenfeldt gelang ein Field Goal, Trevar Deed und Hilgenfeldt (Pass Medlock) die nächsten Durchbrüche in die Endzone, dazu die PAT von Hilgenfeldt - Pausenstand 31:0.

Nach Wiederanpfiff kamen die Berliner zu ihren ersten Zählern, Hilgenfeldt konterte mit Touchdown (Medlock) und PAT - 38:7.

Mit 38:14 ging‘s ins letzte Viertel. Hier glänzte Deed mit einem 53-Yard-Lauf in die Endzone (PAT Hilgenfeldt). Russell erlitt einen Wadenkrampf und konnte nur noch zuschauen.

Den Schlusspunkt im Mommsenstadion durften dann die insgesamt chancenlosen Rebellen setzen.

Fotos: Michael Hundt

Gefährlicher Schwanzvergleich! Penis schuld am Klimawandel

Neu

Nach Fisch-Mord: 33-Jähriger landet im Knast

Neu

Nach über 30 Jahren: Lehrerin isst Schokolade von Kollegin und wird gefeuert!

Neu

36-Jähriger will Handtasche stehlen und verletzt junge Frau lebensgefährlich

Neu

Mit dieser Funktion weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

26.922
Anzeige

Nach Flüchtlings-Post: Jetzt ermittelt die Polizei gegen 13.000 Facebooker

Neu

Knochenbrüche! Zwei Verletzte beim Dreier

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

23.769
Anzeige

Geldtransport-Räuber verarscht Justiz, dann bekommt er diesen Job

Neu

Krass! Keiner kann mehr ohne WhatsApp

Neu

Früher GNTM, heute Curvy: Ist diese Figur noch gesund?

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

34.443
Anzeige

Was haben diese Schlagerstars eigentlich gemacht, bevor sie berühmt wurden?

Neu

Welpen qualvoll gehalten: Berufsverbot für Tierärztin

Neu

Hiermit kannst Du schlafen wie ein Baby

5.956
Anzeige

Achtung! Hersteller tauscht Kindersitze aus

835

Messerstecherei bei Belantis: Ein Schwerverletzter

24.348
Update

Traumhochzeit bei Jessica und David? Das sagt die Bachelorette!

1.482

Todesfalle Ostsee? Wieder zwei Badetote

8.463

Mann verprügelt eigene Eltern mit Baseballschläger

697

Rekordzahlen in Hessen! Über Tausend Verfahren wegen Kinderpornografie

202

Polizei will Wohnung zwangsräumen und findet das hier

1.705

Wegen ihrer Postleitzahl wird für diese Mieter jeder Tag zum Alptraum

3.563

Heldenhaft: Hund rettet Herrchen das Leben

214

Nach Baby-Boom kommt Boom in hessischen Kitas

101

Polizei veröffentlicht Fotos vom Gas-Anschlag auf McDonald's-Filiale

293

Fußball-Fans prügeln Mann zu Tode

3.595

Elfjährige von Plattform der "Drehenden Fässer" getötet

5.107

Messer-Attentat von Hurghada: Dritte Touristin stirbt an Verletzungen

3.180

Mehr Haut als Stoff! Becker-Tochter (17) provoziert mit heißem Foto

9.129

Eintrachts Rekord-Transfer Haller: Sieben Millionen sind nur eine Zahl

49

Habgier: Nach dem Mord sollen sie sein Konto geplündert haben

1.634

Umgestürzter Kran auf A3: Polizei geht gegen Unfall-Gaffer vor

347

Gast schlägt zu, weil ihm Pizza nicht schmeckt

1.485

"Quälerei"! Naddels Auftritt gibt Fans Grund zu großer Sorge

9.877

Tödlicher Fahrfehler? 51-Jährige kracht gegen Baum und stirbt

518

Todesangst! Vater setzt kleine Tochter in sengend heißer Wüste aus

3.400

Größtes Hai-Aquarium Europas: Ist das Tierquälerei?

1.980

Zu Tode geschleift: Männer binden Hai an Speedboot und rasen mit ihm übers Meer

4.175

Galopprennbahn vor dem Aus? Stadt darf Räumung durchsetzen!

231

Schock bei Angelina Jolie: Ihr Gesicht war gelähmt

1.915

Diese junge Frau bekommt keinen Pass, weil sie bei Aldi einkauft

6.558

Harte Konsequenzen! Jusos klauen CDU-Fahnen

161

Spezialkommando befreit 19-Jährige aus Wohnwagen

6.289

Mitarbeiter in Angst: Massiver Stellenabbau bei Deutscher Bank

162

Mann ersticht nach Kündigung seine Kollegen

11.520

Als die 19-Jährige das prall gefüllte Portemonnaie findet, wählt sie sofort diese Nummer

5.134

Justin Bieber fährt einen Fotografen an

1.116

Lehrerin hat auf Klassenfahrt mit Schüler Sex auf Toilette

44.442

Betrunkene versuchen Tankstelle anzuzünden

2.009

So unsicher sind viele Reisebusse noch immer

141

Darum bekommen diese Elefanten Auftritts-Verbot!

1.343

Fünf Taucher ertrinken bei Schiffsunglück

4.033

Keine Entwarnung! Wie lange halten die Dämme dem Hochwasser stand?

5.253

Dreijähriger bei Crash durch Autoscheibe geschleudert

482