Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

TOP

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

TOP

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

TOP

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

ANZEIGE
2.598

Wie peinlich wird das angebliche Material der Geheimdienste für Trump?

Ist der zukünftige Präsident der USA etwa in Sexfallen getappt? #Trump
Ist der zukünftige Präsident der USA, Donald Trump, etwa in Sexfallen getappt?
Ist der zukünftige Präsident der USA, Donald Trump, etwa in Sexfallen getappt?

Washington - Den US-Geheimdiensten liegt nach Informationen von Medien Material vor, mit dem der künftige US-Präsident Donald Trump offenbar erpressbar gemacht werden sollte.

Die Informationen, deren Wahrheitsgehalt nicht bestätigt ist, seien von russischen Geheimdiensten und Regierungsstellen gewonnen worden. Ein ehemaliger britischer Agent des Auslandsgeheimdienstes MI6 soll sie im Auftrag von Trumps parteiinternen Rivalen bei den Republikanern und später des Clinton-Lagers zusammengetragen haben, berichteten unter anderem CNN, "New York Times" und "Guardian".

Die US-Geheimdienste hätten das Material zunächst als "nicht substanziell" eingestuft. Sowohl Trump selbst als auch Amtsinhaber Barack Obama seien informiert worden. Trump twitterte am Dienstagabend: "Falschinformationen - eine totale politische Hexenjagd." Seine Beraterin Kellyanne Conway sagte im Sender CNN: "Die Berichte nennen keine Quellen, nichts ist bestätigt."

In den von den USA als nicht stichhaltig eingestuften Memos, über die es eine zweiseitige Zusammenfassung bei den US-Geheimdiensten geben soll, geht es nach Informationen der "New York Times" um Sexvorwürfe im Zusammenhang mit Moskauer Prostituierten im Jahr 2013. Ferner sollen Informationen zu Trumps Geschäftsbeziehungen nach Russland enthalten sein. Das Dokument datiert den Berichten zufolge vom 20. Juni 2016.

Trump sei von russischer Seite über Jahre mit guten Geschäften gelockt worden. "Bisher hat Trump alle Verlockungen zurückgewiesen", heißt es in dem Bericht. Es heißt aber auch: Der russische Geheimdienst FSB sei zu der Auffassung gelangt, Trump sei ausreichend kompromittiert worden, um eine Erpressung zu ermöglichen. Unter anderem soll der FSB Trump Sexfallen gestellt haben, in die er getappt sein soll.

FBI-Direktor James Comey nahm zu dem Thema am Dienstag vor einem Senatsausschuss keine Stellung. Er könne nicht zu laufenden Ermittlungen sprechen. Nach Medieninformationen sollen in Russland auch Informationen über Hillary Clinton gesammelt worden sein.

Fotos: DPA

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

NEU

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

NEU

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

NEU

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

NEU

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

NEU

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

4.272

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

1.579

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

3.828

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

2.417

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

2.935

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

8.151

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

5.137

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

3.088

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

6.704

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

6.642

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

7.964

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

5.544

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.728

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

2.061

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

24.540

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

5.503

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.845

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

4.827

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

5.533

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

4.102

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

12.295

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.728

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

21.003

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

778

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

2.063
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

5.097

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

8.278

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

17.065

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

6.347

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.716

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

14.793

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

5.392

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

4.731

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

5.065

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

9.922

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.812