Eklat! Frauke Petry will nicht für die AfD in den Bundestag

Top

Hollywoodstar stirbt nach Sturz von Karlsbrücke

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.327
Anzeige

Panische Kuh verletzt elf Menschen

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

62.090
Anzeige
4.873

Um Baby zu töten: Mann soll schwangere Ehefrau brutal getreten haben

Weil das ungeborene Kind nicht von ihm war, wollte ein 38-Jähriger das Baby noch im Mutterleib töten. Auch sein zweijähriger Sohn wurde wohl bei der Attacke am Kopf verletzt.
Das Baby überlebte die brutale Attacke. (Symbolbild)
Das Baby überlebte die brutale Attacke. (Symbolbild)

Detmold - Es klingt nach einer unglaublichen Tat: Mit gezielten Tritten gegen den Bauch seiner Frau soll ein 38-Jähriger versucht haben, ihr ungeborenes Kind zu töten.

Nachdem seine Ehefrau mit ihrer Mutter aus dem Tunesien-Urlaub zurückkam, soll sie schwanger gewesen sein - aber nicht von ihrem Mann. "Der Verdächtige trennte sich daraufhin Anfang Juli von der Frau", wird der Detmolder Oberstaatsanwalt Ralf Vetter beim Westfalen-Blatt zitiert.

Er zog aus der Wohnung aus und ließ seine Frau und die vier gemeinsamen Kinder zurück. Doch ganz schien er nicht mit der Sache abgeschlossen zu haben: Er soll einen verabscheuungswürdigen Plan gefasst haben.

Am 12. Juli soll er zu dem Haus zurückgekehrt sein. Laut Staatsanwaltschaft sei er durch ein gekipptes Fenster eingedrungen. Dann soll er auf seine Frau, die sich im Obergeschoss befand, losgegangen sein.

"Der Mann hat Schläge und Tritte gegen den Kopf und den Unterleib der Frau gestanden", so Vetter. Voller Wut soll er währenddessen gerufen haben, er schlage ihr "das Kind aus dem Leib".

Als wäre das nicht schon schlimm genug, soll bei der schrecklichen Tat auch noch der zweijährige Sohn des Ehepaares anwesend gewesen sein. Auch er soll bei dem Angriff am Kopf verletzt worden sein.

Nach der mutmaßlichen Attacke wurde der 38-Jährige festgenommen und kam in U-Haft. "Der Mann hat in seiner Vernehmung zugegeben, er habe nicht nur seine Frau verletzen, sondern auch das Baby töten wollen."

Trotz der massiven Gewalt überlebte das Ungeborene die Tritte. Am 28. September wird dem Tatverdächtigen vorm Detmolder Amtsgericht der Prozess gemacht. Die Frau will als Nebenklägerin daran teilnehmen.

Fotos: 123RF

Babyleiche im Müllsack entdeckt: Das fand man bei Obduktion heraus

Neu

Grausamer Geisterfahrer-Crash auf Autobahn: Die drei Toten waren verwandt

Neu

Alice Schwarzer gibt Männern Schuld am AfD-Erfolg

Neu

Niemand weiß, wer sie ist: Frau stirbt nach schrecklichem Zug-Drama

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

93.042
Anzeige

Kotz-Smiley und #jamaika: Das sagen die Promis zur Wahl

Neu

Große Trauer! Profi-Schiedsrichter stirbt bei Auto-Unfall

Neu

Schock bei Flugshow: Eurofighter stürzt ins Meer, Pilot stirbt

Neu

Auf wen ist Ex-GZSZ-Star Isabell hier denn horny?

Neu

Ramelow fordert von Merkel schnelle Regierungsbildung

Neu

Unglaublich! Herz von Siebenjähriger schlägt außerhalb ihres Körpers

Neu

Wahlfoto-Fail: Nach Micaela Schäfer macht jetzt auch Kim Gloss den Fehler

Neu

"Ganz Berlin hasst die AfD!": So heftig war der Protest am Alex

Neu

Straftäter brechen aus Psychiatrie aus: Noch immer keine Spur!

1.410

Militär entdeckt Massengrab mit 28 Toten

2.751

Während AfD-Gegendemonstration: Taxi rast in Menschenmenge

15.347

Forscher machen unglaubliche Entdeckung in der Arktis

3.295

Fahrlässige Tötung! Haben diese Männer das Leben von zwei Frauen auf dem Gewissen?

2.984

Vorläufiges amtliches Wahlergebnis: Merkel gewinnt trotz deutlicher Verluste

4.928

Amri-U-Ausschuss: Ex-Staatssekretär Krömer krank statt Befragung, aber Marathon laufen

446

Einzug der AfD in Bundestag: "Eine Herausforderung"

1.560

0,1 % vor CDU! AfD wird stärkste Partei in Sachsen

24.404

Darum feiern alle dieses Nacktfoto

4.921

21 Oktoberfest-Mitarbeiter im Krankenhaus!

6.984

Eine Tote und mehrere Verletzte nach Schüssen in Kirche

1.904

Tödlicher Unfall: Toyota kracht frontal gegen Baum

1.645

Volksentscheid: Mehrheit für Offenhaltung von Tegel?

313
Update

Schweres Unwetter über Oktoberfest! Blitz schlägt in Festzelt ein

10.021

Opposition! Warum will die SPD jetzt nicht mehr regieren?

10.305

Woher kamen eigentlich die vielen AfD-Wähler?

31.268

Flaschenzüge auf Polizei: Anti-AfD-Demo eskaliert

12.615
Update

Regiert uns künftig eine Jamaika-Koalition?

8.840

Eigene Tochter getötet? Maddies Vater macht sich sehr verdächtig!

82.090

Bundestagswahl im Live-Ticker: So wählt Berlin!

788
Live

Klatsche für Merkel +++ AfD Dritter +++ SPD will Regierung verlassen

33.419

Frisch verliebt! Darum hat Denise Temlitz ihren Freund so lange geheim gehalten

5.932

Frau düst mit fast drei Promille durch Kreisverkehr

2.576

Mann (28) bei Streit in Asylbewerber-Heim zu Tode geprügelt

5.633

Horror-Verlobte obdachlos: So viel Pech hatte sie seit dem Betrug

6.533

Wahlpanne! Erststimme fehlt auf Stimmzetteln

10.122

Nackter Wahnsinn: Verkehrsstau am FKK-Strand

16.773

Frau verwechselt Gas mit Bremse und der Ehemann sitzt im Weg: Krankenhaus!

1.481

Riesen-Betrug beim Oktoberfest! So schummeln die Wirte bei der Biermenge

8.838

Horror! Ärzte finden DAS im Auge eines Jungen

32.037

An der "Wahlurne": Oliver Pocher wählt die AfD

36.888

Müssen unsere Kastanien wegen dieser Larve sterben?

479

Irre! Wegen fünf Wählern sitzen hier sechs Wahlhelfer rum...

18.154

Horrorcrash! Anhänger löst sich und klemmt Rentner ein

2.264

Babyleiche in Müllsack entdeckt: Mordkommission ermittelt

2.670

Aus Protest: Honecker-Pfarrer verweigert "GEZ"

5.633

Artikel "Gebraucht": Berliner versteigert Martin Schulz' Wasserglas

1.192

Neuer Job: Jenny Elvers fast nackt vor der Kamera

4.432

Frau bei Passkontrolle festgehalten: Securitys trauen bei diesem Ausweis ihren Augen nicht

53.276

Paar hat Sex bei Domino's: Jetzt droht ihnen Knast!

3.668