An alle Roland-Kaiser-Fans: Karten gibt's schon ab September!

Dresden - Schon bevor das zweite Kaisermania-Wochenende bei den Filmnächten am Elbufer steigt, gibt's Neuigkeiten zum kommenden Jahr. Wer Tickets für 2019 will, sollte sich für Anfang September nichts vornehmen.

12 000 Fans vor der Bühne und nochmal so viele auf den Elbwiesen feiern bei jedem der vier Kaiser-Konzerte ihren Star.
12 000 Fans vor der Bühne und nochmal so viele auf den Elbwiesen feiern bei jedem der vier Kaiser-Konzerte ihren Star.  © DPA

"Am 5. September beginnt der Vorverkauf für die Kaisermania 2019", teilt jetzt der Veranstalter Semmel Concerts mit.

Dann heißt es wieder schnell sein für diejenigen, die eine der rund 50.000 Karten ergattern wollen.

Übrigens: Die Übertragung des zweiten Kaisermania-Konzerts am vergangenen Samstag verfolgten bundesweit 1,3 Millionen Zuschauer live im MDR.