Hier zeigt Schweinis Ana zum ersten Mal ihren Babybauch

Schweini und Ana weilte zuletzt noch im Urlaub, nun zeigt die Serbin erstmals ihr Babybäuchlein.
Schweini und Ana weilte zuletzt noch im Urlaub, nun zeigt die Serbin erstmals ihr Babybäuchlein.

Chicago - Bisher hat sie ihren Bauch stets in langen Kleidern, Mänteln oder Oversize-Pullis versteckt, doch damit ist nun Schluss: Auf ihrem neuesten Instagram- und Facebookschnappschuss präsentiert uns Ex-Tennisprofi Ana Ivanovic (30) ihren süßen Babybauch.

Sie und Fußball-Profi Bastian Schweinsteiger (33) erwarten im kommenden Jahr ihr erstes Kind. Im Frühling soll das Baby auf die Welt kommen. Seit Juli 2016 ist das Traumpaar verheiratet, vor einem Jahr hatte die Serbin ihre Karriere beendet, während "Schweini" bei Chicago Fire spielt. Seine Ana zog mit ihm in die USA.

Auf dem Bild, mit dem sie Werbung für die italienische Dessousmarke "Intimissimi" macht, ist sie in einem rotfarbigen Seidenkleidchen zu sehen. Und obwohl Ana nur seitlich und von hinten fotografiert ist, sieht man auf dem Foto eindeutig das kleine süße Babybäuchlein, das sich bei der 30-Jährigen mittlerweile wölbt.

Am 30. November hatten die beiden mit einem Post in den sozialen Netzwerken die Schwangerschaft offiziell bestätigt.

"Seide und Spitze lassen mich dieses Weihnachten noch mehr strahlen", schreibt sie zu dem Bild. Bei diesem Anblick wird sicher auch Ehemann Bastian gleich ganz warm ums Herz.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0