Bombe geplatzt: Penis-Protzer Monté und Playmate Avilova offiziell ein Paar

Frankfurt am Main - Was seit einigen Wochen bereits in der Luft lag, wurde nun mit einem Paukenschlag offiziell. Schlagersänger und Penis-Protzer Ennesto Monté und Playmata Anastasiya Avilova (30) sind offiziell ein Liebespaar.

Fotomontage: Schon im Vorfeld waren Avilova und Monté händchenhaltend gesehen worden.
Fotomontage: Schon im Vorfeld waren Avilova und Monté händchenhaltend gesehen worden.  © DPA/Screenshot Instagram/nasia_a/ennesto.official

Das gab der Ex von Helena Fürst mit einem rührenden Liebespost auf Instagram bekannt. Schon vor einiger Zeit hatte man die beiden Turteltauben händchenhaltend am Kölner Rheinufer entdeckt, eine konkrete Aussage zu ihrem Beziehungsstatus konnte man ihnen damals jedoch noch nicht entlocken. Nun sieht das ganze komplett anders aus, wie auch die Worte des 44-Jährigen auf Instagram zeigen.

"Hey Leute, manchmal liegen im Leben Leid und Glück sehr eng beieinander. Bei mir folgte das eine jetzt auf das Andere.Ich bin sehr glücklich und auch ein wenig stolz euch sagen zu können, dass ich mich endlich neue verliebt habe. Nach einigen Monaten haben sich Anastasya und ich Entschlossen, euch sagen zu können: Ja, wir sind ein Paar - und das ist auch gut so! Wir sind sehr happy." (Rechtschreibung übernommen)

Unter den Gratulanten befanden sich neben Fans des Schlagerbarden aber auch prominente Zeitgenossen. Danni Büchner (41) kommentierte beispielsweise kurz und knapp: "Viel Glück 💪". Und auch Rotlicht-Legende Bert Wollersheim (68) reihte sich in die Riege der Gratulanten ein. Seine Worte: "Gratuliere mein Freund ..👍❤️". An Zuspruch mangelt es dem frischgebackenen Promi-Pärchen also keinesfalls.

Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!

Eine kleine Botschaft an ihren Ennesto hatte auch Anastasiya ebenfalls parat. Der Bild-Zeitung verriet sie mit einem (vielleicht nicht ganz ernst gemeinten) Augenzwinkern: "Ich mache ihn erst zum Millionär und dann zum Milliardär" - klare Worte!

Dass Ennesto durchaus bereit ist für seine Anastasiya viel Arbeit für das nötige Kleingeld auf sich zu nehmen, macht auch der Abschluss seines Postings deutlich: "Danke Siya, das du jeden einzelnen meiner Tage besser machst. Du bist eine tolle Frau und kamst genau zur richtigen Zeit" - romantisch!

Die beiden Turteltauben Ennesto Monté und Anastasiya Avilova auf Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars: