Playboy-Model Anastasiya postet privates Unterwäsche-Bild mit wichtiger Botschaft

Mainz - Wenn es um das Posieren im sexy Look geht, ist Model und Playmate Anastasiya Avilova (31) ein Vollprofi. Doch die Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln teilte nun ein wichtiges Berufsgeheimnis ihrer Zunft mit allen Frauen.

Keine Frage: Anastasiya Avilova weiß sich auf Instagram sexy zu präsentieren.
Keine Frage: Anastasiya Avilova weiß sich auf Instagram sexy zu präsentieren.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die Instgaram-Follower von Anastasiya Avilova wissen nur zu gut, wie attraktiv sich die 31-Jährige mit knapper bis sehr knapper Unterwäsche in Szene zu setzen weiß.

Derartige Fotos veröffentlicht die Mainzerin regelmäßig auf Instagram. Offenbar erhält sie deswegen aber auch immer wieder Nachrichten von anderen Frauen, die sie um ihre Attraktivität beneiden. Dies teilte das Model erst kürzlich in einem Instagram-Post mit.

Doch Anastasiya Avilova – die im Frühjahr auch in der RTL-Kuppelshow "Temptation Island" zu sehen war – redete allen Frauen bei dieser Gelegenheit auch gut zu.

"Ja, ich bin schön, aber ihr alle seid genauso schön", schrieb sie in dem Kommentar zu der kleinen Fotoserie, die sie veröffentlicht hatte.

Die Frauen, welche sie um ihr Aussehen beneideten, sollten bedenken, dass die Mainzerin schlicht mehr Erfahrung habe, was das Posen angehe.

Außerdem seien zahlreiche der sexy Fotos, welche sie immer wieder poste, von professionellen Fotografen bei perfekten Lichtverhältnissen gemacht.

Anastasiya Avilova gibt Tipp für einen Sexy Look auf Fotos

Das Model und Playmate verband seinen Instagram-Post mit einem Tipp für alle Frauen.
Das Model und Playmate verband seinen Instagram-Post mit einem Tipp für alle Frauen.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Zugleich veröffentlichte die 31-Jährige drei private Unterwäsche-Fotos von sich selbst, die sie angeblich in Umkleidekabinen von drei unterschiedlichen Kleidungsgeschäften gemacht hat – bei jeweils unterschiedlicher Beleuchtung.

Mit diesen drei Aufnahmen will das Model zeigen, dass alleine das Licht schon gewaltigen Einfluss darauf hat, wie attraktiv eine Frau auf einem Foto erscheint.

Ihr Fazit daraus: Jede und jeder könne wie ein Supermodel aussehen, wenn die Lichtverhältnisse stimmen. Ebenso würde aber auch ausnahmslos jeder Mensch unvorteilhaft aussehen, wenn das Licht nicht stimmt.

Es ist nicht das Erste Mal, dass sich die offen bisexuell lebende Mainzerin auf Instagram mit einem Tipp an ihre weiblichen Follower wendet.

So riet sie im Mai zum Beispiel allen Frauen zu mehr Selbstbewusstsein im Umgang mit Männern (TAG24 berichtete).

Model und Playmate Anastasiya Avilova auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0