Model postet heißes Bild und freut sich über schlüpfrigen Kommentar

Mainz - Fotos mit sexy Pose und in der Regel knapper Unterwäsche und viel Haut findet man in großer Menge auf dem Instagram-Profil von Model und Playmate Anastasiya Avilova.

Ebenfalls am Freitag veröffentlichte Anastasiya Avilova dieses sexy Foto als Instagram-Story.
Ebenfalls am Freitag veröffentlichte Anastasiya Avilova dieses sexy Foto als Instagram-Story.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

So gesehen ist es eigentlich nichts Ungewöhnliches, dass die Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln einen derartigen Instagram-Post am Freitag veröffentlichte.

Die Aufnahme zeigt das Model mit gebräunter Haut in einer lasziven Pose – bekleidet nur mit weißer Unterwäsche. Das kontrastreiche Foto erzielt Wirkung, keine Frage.

Wie die 31-jährige Ex-Teilnehmerin der Kuppelshow "Temptation Island" (RTL, 2019) in einer Instagram-Story verriet, erhielt sie – neben zahlreichen anderen Nutzer-Kommentaren – eine Reaktion auf das oben beschriebene Bild, die dem Model eine eigene Erwähnung wert war.

Star-Sängerin Kim Petras am Boden zerstört: "Musste diese schwere Entscheidung treffen!"
Promis & Stars Star-Sängerin Kim Petras am Boden zerstört: "Musste diese schwere Entscheidung treffen!"

Der so hervorgehobene Kommentar lautete: "Would like to spend my Fridays with this bomb in the bed" ("Ich würde gerne meine Freitage mit dieser Bombe im Bett verbringen").

Die Formulierung ist zwar nicht sehr drastisch, aber dennoch ohne Zweifel schlüpfrig. Wer wollte, könnte sie als sexuelle Belästigung ansehen, doch Anastasiya Avilova tat dies ganz offensichtlich nicht.

Die 31-Jährige bedankte sich und versah ihre Antwort auch noch mit vier roten Herzen.

Eine neue Romanze für Anastasiya Avilova?

Der Grund hierfür liegt möglicherweise in der Person des Absenders des frivolen Bild-Kommentars. Dieser stammt nämlich nicht von einem Mann, sondern von dem jungen Nachwuchs-Model Desiree Ronit.

Anastasiya Avilova macht schon seit Langem kein Geheimnis aus ihrer Bisexualität. Erst kürzlich deutete sie an, dass sie – nach der für sie wohl frustrierenden Affäre mit dem Schlagersänger Ennesto Monté (40) – eventuell vermehrt nach Frauen Ausschau halten könnte (TAG24 berichtete).

Offenbar finden Desiree Ronit und Anastasiya Avilova Gefallen an einander. Deutet sich da eine neue Romanze an?

Dieses Foto in weißen Dessous ist der Stein des Anstoßes

Anastasiya Avilova und Desiree Ronit auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars: