Sexy Playmate Anastasiya verrät Katzen-Geheimnis

Mainz - Wenn es um Katzen oder Hunde geht, zerfällt die Menschheit in zwei Gruppen. Model und Playmate Anastasiya Avilova aus Mainz gehört eindeutig zur Katzen-Fraktion.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Anastasiya Avilova.
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Anastasiya Avilova.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die 31-Jährige mit ukrainischen Wurzeln – die im Frühjahr 2019 als Teilnehmerin der RTL-Kuppelshow "Temptation Island" im Fernsehen zu sehen war (TAG24 berichtete) – teilt ihre Wohnung mit zwei Bengalkatzen namens Simba und Nala.

Das Model hat ein sehr inniges Verhältnis zu ihren zwei Samtpfoten, sie unterhält sogar ein eigenes Instagram-Profil für die beiden Katzen.

Wie wahrscheinlich alle Katzenhalter dieser Welt erlebt Anastasiya Avilova hin und wieder auch sehr absonderliche Situationen mit ihren Haustieren. Wie die meisten Katzenhalter behält sie diese jedoch für sich.

Am späten Montagabend lüftete die 31-Jährige jedoch eines ihrer Katzen-Geheimnisse auf Instagram.

Die Mainzerin veröffentlichte eine Instagram-Story in der sie "3 unnötige Fakten über Simba und Nala" verriet.

Anastasiya Avilova plaudert auf Instagram über ihre Katzen

Der Screenshot zeigt die Instagram-Story von Anastasiya Avilova.
Der Screenshot zeigt die Instagram-Story von Anastasiya Avilova.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

So erfuhren die mehr als 54.000 Follower von Anastasiya Avilova, dass die beiden Bengalkatzen ursprünglich andere Namen bekommen sollten und von welcher Beschaffenheit die Haut der Tiere ist.

Zu guterletzt erzählte das Playmate aber auch noch eine echte Katzenhalter-Geschichte über einen absonderlich-liebenswerten Spleen, den eine der beiden Katzen früher einmal hatte.

"Als Nala klein war, hat sie manchmal Geldscheine vom Tisch geklaut und versteckt 😹😹😹", schreibt die 31-Jährige in der Instagram-Story.

Man merkt den Zeilen an, wie sehr Anastasiya Avilova ihre beiden Katzen liebt.

Das Model ist offensichtlich den Charme der beiden Samtpfoten absolut erlegen.

Anastasiya Avilova und ihre Katzen auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0