Ziemlich sexy! "Temptation Island"-Beauty zeigt sich oben ohne

Bremen/Mainz - Sie posierte auf Instagram schon oft in lasziven Posen und mit wenig Stoff auf der Haut, doch nun setzte das Model und frühere Playmate Anastasiya Avilova noch einen oben drauf.

Links noch voll bekleidet, rechts halbnackt – die Montage zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Storys des Mainzer Models Anastasiya Avilova.
Links noch voll bekleidet, rechts halbnackt – die Montage zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Storys des Mainzer Models Anastasiya Avilova.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die mehr als 53.000 Instagram-Abonnenten des Models aus Mainz sind sexy Fotos der 30-Jährigen gewohnt.

Auf der Fotoplattform postet sie regelmäßig Aufnahmen von sich, die einen gehörigen Touch Erotik haben (TAG24 berichtete).

Am Donnerstag meldete sich die Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln per Instagram-Story aus Bremen. Dabei filmte sie sich selbst zunächst noch sommerlich angezogen vor einer hölzernen Wand.

Eine Story später stand sie oben ohne vor der Kamera ihres Smartphones.

Die halbnackte Pose, ergänzt durch sündig aufgeknöpfte Hotpants aus blauem Jeansstoff, die so einen Blick auf den schwarzen Slip der 30-Jährigen gewähren, strahlt eine gehörige Portion Sexappeal aus.

Model Anastasiya Avilova versteht ihr Handwerk, keine Frage. Präsentieren kann sich die junge Frau wie ein Ass.

Anastasiya Avilova datet Ennesto Monté

Keine Frage: Das Model und Playmate Anastasiya Avilova weiß sich auf Instagram zu präsentieren.
Keine Frage: Das Model und Playmate Anastasiya Avilova weiß sich auf Instagram zu präsentieren.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Auf ihrem Instagram-Kanal musste die Mainzerin ihre Brüste natürlich mit der Hand verdecken.

Wer das frühere Playmate jedoch einmal wirklich unverhüllt oben ohne sehen möchte, der muss nur auf der Website des Playboys vorbeischauen.

Ihr Sexappeal brachte die Mainzerin auch bei der Fremdgeh- und Kuppel-Show "Temptation Island" zum Einsatz. Im Frühjahr konnte das Fernsehpublikum auf RTL dabei zusehen, wie Anastasiya Avilova dem Kandidaten Salvatore schöne Augen und auch einige unmoralische Angebote machte (TAG24 berichtete).

Im realen Leben steht die 30-Jährige jedoch nicht nur auf Männer, sie lebt offen bisexuell. Zurzeit scheint ihr Geschmack jedoch wieder eher dem männlichen Geschlecht zugewandt zu sein.

Anastasiya Avilova und der ebenfalls aus Reality-Formaten bekannte Sänger Ennesto Monté sind seit Kurzem ein Paar (TAG24 berichtete).

Was die 30-Jährige wohl zu der in der Öffentlichkeit schon breit thematisierten Penisvergrößerung des 44-Jährigen zu berichten weiß?

Sie wird es wahrscheinlich für sich behalten. Derart intime Details sind ohne Zweifel das Privatvergnügen des Promi-Paars.

Model und Playmate Anastasiya Avilova auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0