Pole- statt Zuckerstange: Playmate verschickt heißen Tanz-Gruß zu Weihnachten

Mainz - Weihnachten - das Fest der Liebe, eine besinnliche, friedvolle Zeit, die in den meisten Fällen im Kreise der Familie begangen wird. Doch wenn man ein bekanntes Playmate ist, ticken die Uhren scheinbar anders.

Die Fotomontage zeigt Ausschnitte aus dem heißen Stangentanz von Playmata Anastasiya Avilova.
Die Fotomontage zeigt Ausschnitte aus dem heißen Stangentanz von Playmata Anastasiya Avilova.  © Montage: Screenshot Instagram/nasia_a

Zumindest scheint dies bei Anastasiya Avilova der Fall zu sein. Denn die 31-Jährige aus Mainz sorgt in einem am Heiligabend auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichten Video dafür, dass das Fest der Liebe zu einer wahrlich heißen Angelegenheit wird.

Denn anstatt sich an Weihnachten (ausnahmsweise) züchtig und brav zu geben, sendet Anastasiya sexy Weihnachtsgrüße samt erotischer Poledance-Einlage an ihre rund 56.300 Follower. Dabei räkelt sie sich lasziv an der polierten Metallstange, geht - ihren Po in die Kamera streckend - auf alle Viere und reißt ihre Schenkel, lasziv auf dem Boden liegend, weit auseinander.

Zufrieden scheint sie mit ihren Künsten an der Stange aber wohl noch keinesfalls zu sein. Der Text zum Video beginnt immerhin mit den Worten "..not perfect but learning" (zu Deutsch: "Nicht perfekt, aber beim Üben"). Gut genug, um ihren Fans ordentlich einzuheizen und somit einen Weihnachtsgruß der etwas anderen Art zu versenden, fand sie die sexy Einlage dann aber wohl doch.

Und dass sie sie noch in der Lernphase zur Stangen-Artistin befindet, scheint den Kommentatoren wohl kaum aufzufallen. So schreiben diese beispielsweise unter das Video: "Dafür sieht es aber schon recht professionell aus 👍👍🤗", "Schöne Weihnachten liebes 😍 du machst das super gut!!" oder "Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch! 😊 Du hast es sehr gut gemeistert schöner Tanz! 😘 Tolle Figur!💋".

Abschließend hatte Anastasiya dann aber doch noch ein paar züchtige und für Weihnachten "angemessene" Grußworte parat. So schrieb sie: "Ich wünsche euch heute viel Freude beim Geschenke auspacken, leckere Gans und dass jede Kalorie heute in Muskeln verwandelt wird 🌲"

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0